NS Bikes Eccentric Djambo (Modell 2016) 1 Test

(Hardtail-MTB)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 13,9 kg
Felgengröße: 27,5+
Mehr Daten zum Produkt

NS Bikes Eccentric Djambo (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

    • World of MTB

    • Ausgabe: 3/2016
    • Erschienen: 02/2016
    • 9 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Das NS Bikes Eccentric Djambo zählt zur spaßigen, direkten und stabilen Riege unter den Plus-Bikes. Der Komfort ist deutlich geringer als bei manch anderem Kollegen und das Bike spielt mehr im Park als auf der Tour seine Stärken aus.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu NS Bikes Eccentric Djambo (Modell 2016)

Anzahl der Gänge 10
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13,9 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 27,5+ Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram GX
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema NS Bikes Eccentric Djambo (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter nsbikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schalter an und rein in die Pedale

Fahrrad News 2/2016 - Vor zehn Jahren habe ich angefangen, Mountainbike zu fahren. Damals war vieles anders und das E-Bike war in dieser Zeit auch nur ein Gedanke einiger Ingenieure. Dass es heute für viele nur der logische Schritt ist, hätte damals noch keiner für möglich gehalten. Aber seien wir doch mal ehrlich, vor zehn Jahren hätte auch noch keiner gedacht, dass Scheibenbremsen Standard sein und wir bis zu zwölf Ritzel an der Kassette zur Verfügung haben werden. …weiterlesen