Northwave Tour 3 Tests

(Sportbrille)
Tour Produktbild

Ø Sehr gut (1,0)

Tests (3)

Ø Teilnote 1,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Ergonomie: Län­gen­ver­stell­bare Bügel
Mehr Daten zum Produkt

Northwave Tour im Test der Fachmagazine

    • RoadBIKE

    • Ausgabe: 8/2012
    • Erschienen: 07/2012
    • Produkt: Platz 3 von 15

    „sehr gut“

    „Optisch macht die Tour ihrem Namen Ehre, in Schwarz lenkt sie indes das Auge weniger ab. Mittlerer Windschutz, magere Ausstattung.“  Mehr Details

    • RennRad

    • Ausgabe: 5/2011
    • Erschienen: 04/2011
    • 10 Produkte im Test
    • Seiten: 8

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    „Wie so oft überzeugt Northwave mit Style, ja mit italienischer Lässigkeit. Understatement ist nicht. ... Unsere Testmodelle verströmten einen sehr strengen Lackgeruch, der auch nach mehreren Wochen nicht verschwand. Zwar sitzt die Brille sehr angenehm, doch waren die verstellbaren Nasenpads nicht wirklich in Position zu bringen. Der Glaswechsel will zunächst geübt werden ...“  Mehr Details

    • RUNNER'S WORLD

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • 12 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Optisch auffällige Allroundbrille, allerdings im Vergleich nicht besonders rutschfest.“  Mehr Details

Datenblatt zu Northwave Tour

Ergonomie Längenverstellbare Bügel
Vollrand fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Glasklar

RennRad 5/2011 - Die Antifog-Beschichtung hilft aber dann, zu häufiges Beschlagen zu vermeiden. Leider sind die Infos über die verschiedenen Modelle auf der HP etwas dürftig. Wie so oft überzeugt Northwave mit Style, ja mit italienischer Lässigkeit. Understatement ist nicht. Doch leider kann beim von uns oft mit TIPPS ausgestatteten Unternehmen dieses Mal die Funktion nicht mithalten. Unsere Testmodelle verströmten einen sehr strengen Lackgeruch, der auch nach mehreren Wochen nicht verschwand. …weiterlesen