ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Nike Zoom Vomero+ 4 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „... Läufern, die maximale Dämpfung und Komfort bei der Passform suchen, ist dieses Modell ausdrücklich empfohlen. ... Die bewährte Sohlenkonstruktion bietet auch auf Waldwegen sehr guten grip, dabei werden die Komforteigenschaften auf der Straße nicht eingebüßt. Ein wirklich gelungener Top-Dämpfungsschuh, nicht nur für den Hobbyläufer, sondern auch für lange langsame Trainingseinheiten, zum Beispiel in der Marathonvorbereitung.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „... Wer es gemütlich mag, wird seine Freude an ihm haben. Schwere Läufer, die es gern stabil mögen, werden mit dem Vomero ins Schwimmen kommen. Insgesamt ist der Schuh unheimlich flexibel. Wegen der guten und weichen Dämpfung scheint er besonders für lange Läufe geeignet. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Nike Todos RN Damenschuh - Schwarz, size: 36.5

Kundenmeinung (1) zu Nike Zoom Vomero+ 4

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Blasen an den Fersen

    von roraima
    • Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: unkomfortabel, schlechte Polsterung
    • Ich bin: Freizeit-Läufer

    Habe den Schuh im Frühjahr 2009 gekauft und versuche nun schon ein ganzes Jahr den Schuh einzulaufen, was mir aber nicht gelungen ist. Der hintere Schaftrand ist m.E. viel zu eng geformt und zu hart. Er drückt beim Laufen durch die Innenpolsterung auf die Achillessehne und führt bei mir ab ca. 3 km zur Blasenbildung. Leider ist sowohl mein Händler, als auch Nike nicht bereit, hier kulanterweise für Abhilfe zu sorgen. Jetzt werde ich den Schuh wohl entsorgen und zukünftig wieder auf Adidas zurückgreifen, hier zeigte man sich in ähnlichen Fällen sehr kulant.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: