• Gut

    1,9

  • 0  Tests

    289  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,9)
289 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Boracay

Boracay

Für wen eignet sich das Produkt?

Mit dem Boracay hat New Balance eine weitere Version aus der beliebten Dämpfungsschuhreihe (Fresh Foam) für Normalfußläufer auf dem Markt. Er ist als Herren- oder Damenvariante erhältlich und eignet sich besonders gut für mittellange Strecken auf hartem Untergrund. Wer also auf der Suche nach einem hochwertigen Runningschuh für regelmäßige Trainingseinheiten in urbaner Umgebung ist, kann das vorliegende Modell in Betracht ziehen.

Stärken und Schwächen

Bei dem schicken Dämpfungsschuh handelt es sich um ein optimiertes Exemplar des im letzten Jahr herausgebrachten Fresh Foam Boracay. Die offensichtlichste Änderung ist das Design. Beim aktuellen Modell wurde nahezu komplett auf Nähte verzichtet. Dadurch ist der Schuh besonders leicht und dank des atmungsaktiven Mesh-Obermaterials mit Synthetik-Elementen ist für Ventilation und Halt gesorgt. Die Mittelsohle aus einem einzigen Stück Schaumstoff absorbiert die Aufprallkräfte beim Laufen auf hartem Untergrund und gewährleistet schmerzfreies Training sowie optimale Kraftübertragung. Dennoch wird mit einer geringen Sprengung (Höhenunterschied zwischen Ferse und Zehen) von gerade mal vier Millimetern ein natürliches Laufgefühl vermittelt.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der stylische Laufschuh bietet einen gelungenen Kompromiss aus ausgeprägter Dämpfung und dynamischem Tragegefühl. Dadurch eignet er sich für vielfältigen Einsatz auf asphaltierten Strecken. Zudem ist er mit rund 60 Euro (Damenschuh) bei Amazon schon recht erschwinglich zu haben. Die männlichen Jogging-Freunde müssen zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, bekommen aber einen vielversprechenden Runningschuh für kurze und mittlere Trainingsläufe. Erste Kundenrezensionen fallen positiv aus.

Kundenmeinungen (289) zu New Balance Boracay

4,1 Sterne

289 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
165 (57%)
4 Sterne
66 (23%)
3 Sterne
20 (7%)
2 Sterne
14 (5%)
1 Stern
23 (8%)

4,1 Sterne

289 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu New Balance Boracay

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Dämpfungsschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial
  • Mesh
  • Synthetik
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema New Balance Boracay können Sie direkt beim Hersteller unter newbalance.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: