Networx Phoenix BT Test

(Sport-Kopfhörer)
  • Befriedigend (2,7)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Blue­tooth
Geeignet für: Sport
Ausstattung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Gewicht: 18 g
Akkulaufzeit: 5,5 h
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Networx Phoenix BT

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 8/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Produkt: Platz 10 von 11
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,7)

    „Plus: Stabiler Sitz; Pegelfester Sound.
    Minus: Remote-Knöpfe zu gleichförmig; Dumpfer Klangcharakter.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Networx Phoenix BT

  • Networx Phoenix BT In-Ear-Headset Bluetooth, schwarz

    Bluetooth Sportheadset

Datenblatt zu Networx Phoenix BT

Akkulaufzeit 5,5 h
Ausstattung Fernbedienung, Mikrofon
Bauform Geschlossen
Bügelform Ohrbügel
Geeignet für Sport
Gewicht 18 g
Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Mann im Ohr VIDEOAKTIV 2/2010 - Sonderlich laut spielen diese US-Hörer nicht, an manchen Camcordern und Mobilspielern dürfte der SE 115 zu leise sein. Die knackigen, wenngleich nicht supertiefen Bässe können überzeugen, mittlere Lagen, beispielsweise Stimmen, ertönen über diesen Shure-Kopfhörer aber recht scharf und metallisch. Dieser Ohrkanalkopfhörer soll dank Nackenbügel auch dann noch fest sitzen, wenn es einmal querfeldein über Stock und Stein geht. Ob man dabei joggt oder mit dem Camcorder Actionszenen dreht, ist egal. …weiterlesen