• Gut 1,9
  • 5 Tests
  • 23 Meinungen
ohne Note
5 Tests
Gut (1,9)
23 Meinungen
Typ: Audio-​CD-​Player, MP3-​CD-​Player
Features: DAC (USB)
Mehr Daten zum Produkt

NAD C 546BEE im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 46%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Rund 600 Euro ruft NAD für den lebhaft aufspielenden CD-Spieler C546 BEE auf. Als ‚SE‘ für 300 Euro Aufpreis musiziert er nochmal spürbar audiophiler und reifer. Welchem man den Vorzug gibt, hängt vom Stellenwert der CD und sicherlich von der Größe der vorhandenen Sammlung ab.“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    „gut - sehr gut“ (79 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Das Magazin „stereoplay“ hat den NAD C 546BEE unter die Lupe genommen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der CD-Player „gut bis sehr gut“ ist. Besonderes Lob bekommt er für einen ungemein ausgewogenen Sound: Dieser gibt sich mit einer angenehmen Klangfülle, die einen dynamisch-agilen Auftritt bietet. Trotzdem vernachlässigt der Player objektive Kriterien nicht.
    Neben herkömmlichen CDs liest der NAD-CD-Player auch CDs mit MP3- und WMA-Dateien. Dank des frontseitigen USB-Anschlusses lässt sich Musik auch von USB-Sticks lesen, was das Modell auch im Zeitalter des Online-Streamings zu einem interessanten Gerät macht. Zwar gibt sich die Optik wenig spektakulär, jedoch punktet das NAD-Gerät mit einem leitungswegoptimierten Platinenlayout, das besonders nachhaltig ist und kurze Leitungswege im Inneren erlaubt.

  • Klangurteil: 98 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Empfehlung: Preis / Leistung“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Musikalischer Klang der Spaß macht, tolle Ausstattung.
    Minus: -.“

  • 1,2; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Klangtipp“

    2 Produkte im Test

    „Plus: hervorragender Klang/USB-Schnittstelle/einfache Bedienung.
    Minus: -.“

  • Klang-Niveau: 46%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    4 Produkte im Test

    „Der NAD-Spieler ist der Inbegriff für eine spritzige und lebhafte Spielnatur. Tonal sehr ausgewogen, transparent und offen bildet er genau den richtigen Gegenpol zur dynamischen Herangehensweise des Verstärkers. Mit einem kleinen ‚SE‘ im Namen ist er nochmal eine Klasse besser.“


    Info: Dieses Produkt wurde von STEREO in Ausgabe 4/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu NAD C 546BEE

  • NAD C 546 BEE CD Player *grafit* NA25739

    Mit dem C 546BEE liefert NAD einen vollstä, ndig ü, berarbeiteten Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten C 545BEE. ,...

Kundenmeinungen (23) zu NAD C 546BEE

4,1 Sterne

23 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
13 (57%)
4 Sterne
4 (17%)
3 Sterne
3 (13%)
2 Sterne
3 (13%)
1 Stern
1 (4%)

4,2 Sterne

22 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Qualitätsmängel

    von dedede
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    Das Gerät hatte von Beginn an Probleme beim Einlesen von CDs. Nach zwei Reparaturen (Austausch der Lasereinheit), die jeweils nur für kurze Zeit für Abhilfe sorgten, habe ich mich mit einer Beschwerde an NAD gewendet. Mir wurde versichert, dass das Gerät im Allgemeinen von guter Qualität sei.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu NAD C 546BEE

Typ
  • MP3-CD-Player
  • Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Features DAC (USB)
Abmessungen 435 x 307 x 89 mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: C546BEE
Weitere Produktinformationen: Ausgänge: Digital optisch, Digital koaxial, Cinch.
Eingänge: 12V Trigger, IR, USB.
Features: WMA-Wiedergabe

Weiterführende Informationen zum Thema NAD C546 BEE können Sie direkt beim Hersteller unter nadelectronics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

9 Mal klug

AUDIO 8/2012 - Der Geschäftsführer des HiFi-Studios Helmig aus Detmold kombiniert Dynaudios Kompaktbox Excite X16 mit einem Elektronik-Duo aus dem Hause NAD. Genaueres zur Dynaudio findet sich in dieser Ausgabe ab Seite 16, deshalb widmet sich dieser Test ihren Qualitäten in Kurzform: Sowohl in Sachen Verarbeitung wie auch im Klang kann die Dänin überzeugen. Ihre Trümpfe sind ein sattes Fundament und ein detailverliebter, hochauflösender Hochton. …weiterlesen

Music first

HiFi Test 3/2012 (Mai/Juni) - Leider lässt sich im C 356 BEE zur gleichen Zeit nur jeweils ein Modul betreiben. CD-Spieler C 546BEE NADs Scheibendreher C 546BEE ist, im Vergleich zum Vorgänger, um ein Jog-Wheel erweitert worden. Der Regler ist mit den Funktionen Wiedergabe, Pause und Springen belegt und ermöglicht damit ein intuitives und schnelles Steuern des Players. Als Neuerung ist nun auch eine USB-Schnittstelle an Bord, an die externe USB-Geräte im Format FAT16/32 angeschlossen werden können. …weiterlesen