MrSpeakers Ether C Test

(Over-Ear-Kopfhörer)
  • Sehr gut (1,3)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung:Kabel
Geeig­net für:HiFi
Aus­stat­tung:Abnehm­ba­res Kabel
Gewicht:370 g
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu MrSpeakers Ether C

    • HiFi Test

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    1+; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut“, „Klangtipp“

    „Plus: exzellenter Klang; exklusive Materialien; austauschbare Kabel.
    Minus: -.“

    • ear in

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    1,3; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der Ether C, die geschlossene Version des Ether, klingt im Vergleich zum offenen Ether ein gutes Stück direkter und unmittelbarer, opfert dafür etwas an Weite und ‚Relaxtheit‘ im Klangbild. Im Bass klingt er darüber hinaus schlanker. Insgesamt ist er genauso stimmig, zeigt aber einen etwas anderen Charakter.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu MrSpeakers Ether C

  • MrSpeakers ETHER 2 Open-Back

    MrSpeakers ETHER 2 Open - Back Kopfhörer - offen, Planar Magnetic Treiber (71x45mm) , Ohrpolster aus syntthetischem ,...

  • Bose Noise Cancelling Headphones 700 schwarz

Datenblatt zu MrSpeakers Ether C

Ausstattung Abnehmbares Kabel
Bauform Geschlossen
Bügelform Kopfbügel
Geeignet für HiFi
Gewicht 370 g
Nennimpedanz 23 Ohm
Schalldruck 96 dB
Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Carbon und Leichtbau ear in 2/2016 - Der Ether war der erste Kopfhörer der amerikanischen Marke MrSpeakers, in dem der Hersteller einen eigenen Treiber eingesetzt hat. Der Ether konnte mich klanglich voll überzeugen. Und der neue, geschlossene Ether C?Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer. Das Urteil lautete 1,3. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien. …weiterlesen


Carbon und Leichtbau HiFi Test 4/2016 - Ein HiFi-Kopfhörer befand sich im Check und erhielt die Bewertung 1+. Klang, Tragekomfort und Ausstattung wurden als Testkriterien herangezogen. …weiterlesen