Bilder zu Moto Guzzi V9

Moto Guzzi V9 Test

  • 25 Tests
  • Hub­raum: 853 cm³
  • ABS

Befriedigend

3,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

    V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

  • V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

    V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

    „... Trotz des immensen Hubraumnachteils drehen die Kolben ihres V2 befreit durch das breite Drehzahlband, das Fahrwerk und die Schräglagenfreiheit ermöglichen nicht nur Cruisen ...“

    • Erschienen: 21.12.2016 | Ausgabe: 1/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

    „Plus: Cooler Look und gutes Finish; Power aus dem Drehzahlkeller; Wenig Hitzeabstrahlung; Gut funktionierende Traktionskontrolle.
    Minus: Motor- und Auspuffsound; Hakeliges Getriebe; Wenig Knieraum für grössere Menschen; Eigenwilliges Einlenkverhalten.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

  • 515 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 3,6, „Sieger Sicherheit“

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

    „Motor und Bremsen gut, Laufkultur und Fahrwerk weniger. Abgesehen von ihren Stärken und Schwächen im Detail leidet die Moto Guzzi auch darunter, weder Naked Bike noch Cruiser zu sein ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Ein feiner Motor, der Mehrwert gegenüber dem V7-Twin ist da, aber er ist nicht dramatisch und nicht wirklich zwingend. Das dem Auftritt geschuldete Vorderrad macht das Fahren in manchen Situationen gewöhnungsbedürftig, die Fahrwerksabstimmung ist für schlechte Straßen unausgegoren und kann dann sehr instabil werden.“

  • 234 von 500 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: prächtig bollernder V2-Motor; leichtfüßig in Wechselkurven; niedrige Sitzbank; geringer Verbrauch, hohe Reichweite.
    Minus: Durchzug und Beschleunigung in den Bergen mäßig ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: geschmeidiger, druckvoller Motor; gute Ergonomie; gefälliges Retro-Design; dumpf-bassiger Klang; viel Zubehör ab Werk erhältlich; gute Bremsen.
    Minus: fehlende Griffweitenverstellung; schlecht abgestimmte Gabel.“

    • Erschienen: 09.06.2016 | Ausgabe: 7/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 10/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Der komfortable Roamer zeichnet sich durch klassisches Design, viel Chrom und einen zum Fahrer gekröpften Lenker aus. Dank des 19-Zoll-Vorderrads mit einem 110/90er Pneu (hinten 150/80-R16) lässt sich der Roamer neutral einlenken und vagabundiert handlich von Kurve zu Kurve. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin