Bilder zu Moto Guzzi California

Moto Guzzi Cali­for­nia Test

  • 33 Tests
  • ABS

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

  • California 1400 Custom ABS (71 kW) [13]

    California 1400 Custom ABS (71 kW) [13]

  • California 1400 Custom ABS (71 kW) [Modell 2016]

    California 1400 Custom ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • California 1400 Custom ABS (71 kW) [Modell 2014]

    California 1400 Custom ABS (71 kW) [Modell 2014]

  • California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP

    California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP

  • California 850 T3 (43 kW) [76]

  • California 90 (55 kW) [12]

  • California (55 kW) [12] mit Hedingham Jackal/Gem

  • California EV (57 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    • Erschienen: 14.03.2013 | Ausgabe: 4/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Custom ABS (71 kW) [13]

    • Erschienen: 04.03.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „Plus: Ziemlich bequem ... Pflegeleichter Kardan; Mächtig Druck ab 2000/min; Kein Spiel im Antriebsstrang.
    Minus: Schwerer Brocken; Nicht ganz günstig ... Scheibe stört Sichtfeld etwas.“

    • Erschienen: 02.02.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „... Bis 3500 Touren läuft der Maxi-V2 seidenweich. Erst darüber pulsiert er sanft. Nervig, dass dann auch die mechanischen Geräusche aus Kardan und Getriebe dominieren ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: California 850 T3 (43 kW) [76]

    „... Geradeaus geht auf der 850er alles schwerer - Kuppeln, Schalten, der schwergängige Gasdrehgriff. Doch in engen Kurven und Kehren ändert sich das Bild. ...“

    • Erschienen: 09.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „Die neue California 1400 Touring ist abgesehen von zwei, drei Details ein durch und durch gelungenes Bike. Vielleicht mögen hartgesottene Nostalgiker ihr Design als zu modern empfinden. Doch Fakt ist: Das Gros der Guzzisti dürfte nach einer neuen, zeitgemässen Cali-Generation schreien. Bitte schön - hier ist sie!“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „... Leichter, größer, günstiger und mit mehr Ausstattung bestückt. Hinzu kommen mehr Power, sicherere Bremsen und das viel bessere Fahrwerk. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 19.12.2012 | Ausgabe: Nr. 1 (Januar 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „Die Moto Guzzi spielt in der Liga von Harley-Davidson, Victory, Kawasaki VN, Suzuki Intruder oder Yamaha XV - nur eben mit etwas mehr italienischem Charme und auf dem technisch neuesten Stand. An ein paar Punkten könnte man noch nacharbeiten ...“

    • Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    • Erschienen: 10.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 6/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.12.2012 | Ausgabe: 26/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    „... Viel Einsatz am Lenker muss der Fahrer nicht aufbringen, um den Riesen-Cruiser hier auf Kurs zu halten. Der breite 200er-Pirelli auf dem Hinterrad schränkt die Handlichkeit natürlich ein ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 26.10.2012 | Ausgabe: 23/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wer sich mit der Softchopper-Optik anfreunden kann, sollte seine Suche auf die Modelle 1100i und EV konzentrieren, die mit optimiertem Ventiltrieb robuste wie leistungsstarke Dauerläufer sind. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: California 90 (55 kW) [12]

    „Stärken: Wunderschön gestaltet; Gefälliger Sound; Ordentlich verarbeitet; Gute Ausstattung.
    Schwächen: Wenig souveräner Motor; Merkwürdige Sitzhaltung; Weiches Fahrwerk.“

    • Erschienen: 26.06.2012 | Ausgabe: Nr. 130 (Juli/August 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: California (55 kW) [12] mit Hedingham Jackal/Gem

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: California EV (57 kW)

    „Stärken: Breites nutzbares Drehzahlband; Handlich und spurstabil; Relativ sparsam; Starke Bremsen.
    Schwächen: Heck sehr hart gefedert; An die Integralbremse muss man sich erst gewöhnen.“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin