MOTORRAD - Heft 2/2013

Inhalt

Markant und mächtig, groß und schwer: Dieses Duo kombiniert klassischen Cruiser-Charakter mit Touring-Tugenden zweier Traditionshersteller. Moto Guzzis 1400er-California zielt direkt und würdevoll auf das US-Bike Harley Road King.

Was wurde getestet?

Zwei Motorräder wurden näher betrachtet. Die beiden Modelle blieben ohne Endnote.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Road King Classic ABS (62 kW) [13]

    Harley-Davidson Road King Classic ABS (62 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Okay, Fahrwerk und Bremsen könnten Feinschliff vertragen. Der König der Straße versteht sich besser aufs Repräsentieren denn aufs Regieren. Das aber perfekt. ...“

  • California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    Moto Guzzi California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1380 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Leichter, größer, günstiger und mit mehr Ausstattung bestückt. Hinzu kommen mehr Power, sicherere Bremsen und das viel bessere Fahrwerk. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der