• Gut 2,2
  • 3 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: Sport
Ausstattung: Was­ser­ab­wei­send, Mikro­fon
Gewicht: 30 g
Mehr Daten zum Produkt

Monster Beats by Dr. Dre Powerbeats im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,31)

    Platz 1 von 2

    „Dank der Gummibügel, die das Ohr umschließen, sitzen die gut verarbeiteten und schicken Powerbeats mit Headset-Funktion auch bei ungebremstem Bewegungsdrang sicher im Ohr. Der Klang ist sehr basslastig und mit distanzierten Stimmen, ansonsten aber in Ordnung.“

    • Erschienen: August 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (7,0 von 10 Punkten)

    „Alles in allem klingt der Monster PowerBeats Sport wirklich gut. Auch wenn sie nicht besser sind als andere, günstigere Sport-Ohrhörer, so haben sie doch spätestens in Sachen Design die Nase vorn. Wenn man also ein modebewusster Sportler ist, der Wert auf ordentlichen Klang legt, aber primär einen schicken, gut sitzenden Ohrhörer sucht, dann dürfte man mit dem PowerBeats Sport gut bedient sein.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Design“,„Ergonomie“,„High Quality“

    41 Produkte im Test

    „Beim Sport treiben ist Musikhören eine motivierende Angelegenheit. Allerdings sind die erforderlichen Kopfhörer oftmals eine Last: Entweder sie sitzen oder sie klingen schlecht. Mit dem Monster PowerBeats Sport werden beide Probleme vollständig gelöst. Dank eines verstellbaren Bügels kann der Kopfhörer an den Kopf des Trägers angepasst werden. Selbst beim Joggen durch unwegsames Gelände fallen die Kopfhörer nicht herunter. Hinzu kommt die fulminante, bassorientierte Klangqualität von Monster. Dass die Materialien schweißabweisend und UV-resistent sind, ist Teil der bekannten Monster-Qualitätsstandards.“

Kundenmeinungen (3) zu Monster Beats by Dr. Dre Powerbeats

4,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

Zusammenfassung

Für die Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre Powerbeats vergeben mehr als die Hälfte der Amazon-Rezensenten die Höchstwertung mit fünf von fünf möglichen Sternen. Von den Käufern werden vor allem das Design, aber auch die hochwertige Verpackung und die Verarbeitungsqualität gelobt. Auch der Tragekomfort wird positiv bewertet: Weil die Bügel hinter den Ohren nicht stören, sind die Monster Beats auch für jegliche Sportarten geeignet.

Auch die Soundqualität erhält positive Resonanz. Kritisiert wird lediglich, dass der Sound etwas basslastig ist, Mittel- und Hochtöne hingegen werden gut übertragen. Darüber hinaus sind die Käufer erfreut, dass mit den Kopfhörern drei unterschiedliche Ohrstöpselpaare mit einer extra Aufbewahrungstasche, ein Clip zur Kabelbefestigung sowie ein Verlängerungskabel mitgeliefert werden. Weiter loben die Käufer auch die Dicke des Kabels, das sich dadurch nicht so leicht verknoten kann.

4,8 Sterne

3 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Monster Beats by Dr. Dre Powerbeats

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für Sport
Bauform Offen
Bügelform Ohrbügel
Ausstattung
  • Mikrofon
  • Wasserabweisend
Gewicht 30 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MH632ZM/A

Weiterführende Informationen zum Thema MonsterCable Beats by Dr. Dre Powerbeats können Sie direkt beim Hersteller unter monsterstore.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Etymotic Research MicroPro ER-4PTSennheiser CX 880iPioneer HDJ-500-GEtymotic Research ER7-MC3Sony MDR-ZX700Sony MDR-EX1000Sony MDR-Z1000KRK Systems KNS 8400KRK Systems KNS 6400Klipsch Image S3