KF 9757 iD-1 Produktbild
  • Gut

    1,8

  • 2 Tests

4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse (alt): A++
Typ: Kühl-​Gefrier-​Kom­bi­na­tion
Gesamt­nutz­vo­lu­men: 264 l
Mehr Daten zum Produkt

Miele KF 9757 iD-1 im Test der Fachmagazine

  • „EcoTopTen-Empfehlung“

    164 Produkte im Test

    Energieverbrauch (kWh pro Jahr): 222;
    Jährliche Gesamtkosten (Euro/Jahr): 186;
    CO²-Ausstoß (kg CO²-Äquivalenten/Jahr):144 ...

  • „gut“ (1,8)

    Platz 4 von 20

    „Zweitbestes Einbaugerät. Für Energiesparer prima geeignet. Sehr gute Gefriereigenschaften, aber relativ kleines Gefrierteil. Zwei Kaltlagerfächer (mit Teleskopauszug). Türen mit Selbstschließmechanismus. LED-Licht. Teuer.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Miele KF 9757 iD-1

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • MIELE K7373B EU1 Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach 11641170

Kundenmeinungen (4) zu Miele KF 9757 iD-1

1,0 Stern

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (100%)

1,0 Stern

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Leenna

    Miele K 9757 ID-3 Totalschaden

    In 2009-10 habe ich eine Miele Einbauküche montieren lassen. 2011 ist der Kühlschrank kaputt geworden (Totalschaden), und war umgetauscht (Garantie). Jetzt, nach nur vier Jahre, ist der zweite Kühlschrank, auch Miele (Modell Miele K 9757 ID-3) auch kaputt geworden (Totalschaden). Symptomen: Temperatur im Kühlschrankraum wächst ständig, im Tiefgefrierschrank wird immer niedriger. Kundendienst Angebot: 740 EUR für neues Gerät, aber ich suche eine andere Marke. Es tut mir Leid so viel bezahlt zu haben (über 2000 EUR), für so eine niedrige Qualität.
    Antworten
  • von blacki

    nach 5 1/2 Jahren Totalschaden bei Miele Kühlschrank

    • Nachteile: im Normalfall sehr teuer
    am Sonntag ist unser Kühlschrank von Miele kaputt gegangen, bin da schon schwer enttäuscht das bei so einer "guten" Marke! meine anderen Kühlschränke haben im Schnitt 10-15 Jahre gehalten. Heute kam der Kundendienst und sagte mir, dass es ein Totalschaden ist, weil hinten bei der Isolierung ein Lötstelle auf gegangen ist und sich der Kühlschrank aufgeblasen hat! 1100€ für neues Gerät + KD kosten! Leider habe ich einen Einbaukühlschrank und bin auf das Maß angewiesen aber das nächste mal nie, nie wieder irgendwas von Miele!! Bin stinksauer aber anderen geht es wohl auch so.
    Antworten
  • von WB - München

    Totalschaden nach vier Jahren

    Eigentlich war ich von Miele immer überzeugt !
    Jetzt leider nicht mehr! Auch bei meinem Gerät bereits nach vier Jahren Totalschaden! Rückseitige Isolierung hat sich gelöst und ist irreparabel!
    800 Euro im Tausch für ein neues Gerät !
    Antworten
  • von gerdaldo

    MIele - Qualität ????

    • Nachteile: im Normalfall sehr teuer, keine lange Lebensdauer
    seit heute weiß ich, dass Miele nicht die beste Qualtät liefert bzw. produziert. Heute wurde vom Kundendienst diese Kühl-Gefrier-Kombination als Totalschaden deklariert. Das heißt mit anderen Worten, nach 2 Jahren und exakt 6 Monaten ist das Gerät defekt und muss durch ein Neu-Gerät ersetzt werden. Nie wieder Miele!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kühlschränke

Datenblatt zu Miele KF 9757 iD-1

Verbrauch
Energieeffizienzklasse (alt) A++
Technische Informationen
Typ Kühl-Gefrier-Kombination
Bauart Einbaugerät
Gesamtnutzvolumen 264 l
Kühlen
Nutzvolumen Kühlen 207 l
Frischezone vorhanden
Gefrieren
Nutzvolumen Gefrieren 57 l

Weiterführende Informationen zum Thema Miele KF 9757 iD-1 können Sie direkt beim Hersteller unter miele.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: