G 4490 SCVi Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 2 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bau­form: Vollin­te­grier­bar
Strom­ver­brauch pro Jahr: 266 kW/h
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A++
Breite: 60 cm
Mehr Daten zum Produkt

Miele G 4490 SCVi im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (66%)

    Platz 7 von 12

    Reinigen und Trocknen (40%): „gut“;
    Umwelteigenschaften (30%): „durchschnittlich“;
    Sicherheit (10%): „gut“;
    Handhabung (20%): „gut“.

  • „gut“ (2,2)

    Platz 9 von 18

    Während er im Zeitsparprogramm schon mehr als akzeptabel säubert, liefert der Spüler Auto- oder Eco-Modus mustergültige Reinigungsresultate. Weniger angenehm fällt der Verbrauch auf. Im sparsamen Programm sind die Werte zwar klein, aber in den sonstigen Programmen hat er eine überdurchschnittliche Leistungsaufnahme. Punkten kann er wiederum mit seinem Spezial-Schub für Besteck und der geringen Arbeitslautstärke. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Miele G 4490 SCVi

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • MIELE G 5840 SCi SL Einbau-Geschirrspüler 11454400

Passende Bestenlisten: Geschirrspüler

Datenblatt zu Miele G 4490 SCVi

Zeitvorwahl Startzeit
Bauart
Bauform Vollintegrierbar
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A++
Stromverbrauch pro Jahr 266 kW/h
Leistung
Lautstärke 46 dB
Ausstattung & Bedienkomfort
Innenraumgestaltung
Besteckschublade vorhanden
Weiterer Bedienkomfort
Startzeitvorwahl vorhanden
Display-Anzeigen Restzeitanzeige
Maße
Breite 60 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Miele G4490 SCVi können Sie direkt beim Hersteller unter miele.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: