Merida eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017) im Test

(Fully-E-Bike)
eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut 1,1
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: E-​Moun­tain­bike
Gewicht: 22,2 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Merida eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017)

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 8/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Produkt: Platz 1 von 6
    • Seiten: 12

    „überragend“ (226 von 250 Punkten)

    „Testsieger“

    „Merida baut mit dem E-One-Sixty ein E-MTB fürs ganz Grobe. Fette Maxxis-Reifen, potentes Fahrwerk und brutale Bremsen machen es zum sichersten E-Enduro im Test. Dazu kommt der neue, leichte und dynamische Shimano-Motor. So sichert sich das Merida hauchdünn den Testsieg!“  Mehr Details

zu Merida eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017)

  • Merida eONE-SIXTY 900E GRÜN/SCHWARZ

    Shimano E8000 Motor Shimano E8010 500Wh Batterie FOX 36mm FLOAT BOOST, 160 mm, Kashima Coating Shimano XT Di2 11 - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Merida eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano Deore XT Di2
Ausstattung Vario-Sattelstütze
Basismerkmale
Typ E-Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 22,2 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5+ Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Merida eOne-Sixty 900E - Shimano Deore XT Di2 (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter merida-bikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Enduro

MountainBIKE 8/2017 - Fox-36-Factory-Gabel, Fox-Float-X2-Dämpfer mit Piggy Bag, elektronische Shimano-XT-Di2-Schaltung, Shimano-Saint-Bremsen, fette Maxxis-Schlappen und breite DT-Swiss-Laufräder usw. Was will man als Endurist mehr? Im Grunde nur eins: 100 Prozent Fahrspaß. Und genau hier spaltete das Merida E-One-Sixty, das, wie der Name verrät, 160 mm Federweg bietet, die Meinungen der Tester. Denn Fahrspaß ist nicht immer gleich Fahrsicherheit. …weiterlesen