-
- Erschienen: 30.03.2012 | Ausgabe: 13/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der Motor bleibt exakt so stehen, dass beim Neustart eine über die Zündkerze eingeleitete Verbrennung hilft, die Maschine schneller auf Trab zu bringen - dennoch tritt der Mazda 3 i-Stop nur verzögert an.“
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684607.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684608.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684609.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684610.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684611.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684612.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684613.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684614.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684615.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684616.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684617.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684618.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684619.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684620.jpg)
![Produktbild Mazda 3 [09]](/imgs/p_imgs_370/684621.jpg)


