Sehr gut (1,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Intern
Schnitt­stel­len: PCI-​Express
Anschlüsse: XLR
Mehr Daten zum Produkt

Marian Seraph AD2 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut bis überragend“ (Oberklasse)

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    Die Seraph AD2 von Marian richtet sich an professionelle Anwender. Die PCI-Express-Karte punktet in Sachen Klangqualität und ordnet sich in die Spitzenklasse ein. Der positive Ersteindruck wird jedoch durch Mängel in Sachen Ausstattung und Funktionen getrübt. Diese Probleme wären aber allesamt durch Treiber-Updates zu beheben. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Die Seraph AD2 glänzt durch stabilen Betrieb und hohe Klangqualität. Mit ihrem kompromisslosen Konzept weiß sie sich von vielen Mitbewerbern abzusetzen, was sich aber natürlich auch im Preis widerspiegelt. Dieser mag bei den gebotenen zwei Kanälen auf Einsteiger vielleicht eher abschreckend wirken, professionelle Nutzer werden den hochwertigen Aufbau allerdings zu schätzen wissen. ...“

Testalarm zu Marian Seraph AD2

Datenblatt zu Marian Seraph AD2

Typ Intern
Schnittstellen PCI-Express
Anschlüsse XLR

Weiterführende Informationen zum Thema Marian Seraph AD2 können Sie direkt beim Hersteller unter marian.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Legendäre Soundkarten

PC Games Hardware - Seit gut zwei Jahrzehnten sorgen Soundkarten dafür, dass man Musik am PC genießen und noch besser in eine Spielwelt eintauchen kann. Hier zeigen wir die Meilensteine der Soundkarten-Geschichte. …weiterlesen

Ein Trio singt Duett

PC Games Hardware - Mit Strix Soar, Strix Raid Pro und Strix Raid bringt Asus drei neue Soundkarten auf den Markt - doch halt, eigentlich handelt es sich um nur zwei neue Klangbretter, denn die Modelle Soar und Raid Pro nutzen die gleiche tonangebende Hardware. Bei der Raid Pro ist lediglich die Tischfernbedienung mit dem namensgebenden Raid-Button mit enthalten. …weiterlesen