BKS 46-45 Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Ket­ten­säge
Betriebs­art: Ben­zin
Geeig­net für: Holz
Mehr Daten zum Produkt

Lux Tools BKS 46-45 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (86,6%)

    Platz 10 von 12

    „Die LUX TOOLS BKS 46-45 ist in Bezug auf ihre Leistung allen Anforderungen im privaten Bereich gewachsen, zeigt aber leichte Schwächen in Handhabung und Verarbeitung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lux Tools BKS 46-45

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LUX Akku-Stichsäge 1 PowerSystem A-ST-20

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Lux Tools BKS 46-45

Typ Kettensäge
Betriebsart Benzin
Geeignet für Holz
Gewicht 5,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Lux Tools Benzin-Ketten-Säge 46-45 können Sie direkt beim Hersteller unter emil-lux.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zu allem bereit

Heimwerker Praxis - Die Maschinen aus Wolpertshausen haben in unseren Tests schon oft für Überraschungen gesorgt - wird es auch diesmal gelingen? Die Güde-Maschine besitzt alles, was eine Kapp-Gehrungs-Zugsäge benötigt. Einzig eine Schnittstellenbeleuchtung fehlt und die Anschlussleitung ist mit 1,4 Metern Länge deutlich zu kurz. Der Durchmesser des Sägeblattes beträgt 250 Millimeter. Horizontal besitzt sie eine Winkelskala, die auf der linken Seite bis 45 Grad reicht und rechts bis 46 Grad. …weiterlesen

Vier Stiche in der Oberklasse

Heimwerker Praxis - Nachteil dieser Verzahnung ist, dass die Sägespäne nach oben, in Richtung Maschine bzw. Bediener geschleudert werden. Da man beim Sägen mit einer Stichsäge sehr häufig einem Riss bzw. einer Linie folgt, die man im Blick haben will, sollte man beim Arbeiten mit einer Stichsäge unbedingt eine Schutzbrille tragen. Der Stichsägen-Vergleichstest der Oberklasse hat uns Spaß gemacht. Zum einen, weil hier durchweg vernünftige Qualität geboten wird – keines der Geräte weist eklatante Mängel auf. …weiterlesen