MX 518 (2008) Produktbild
Gut (1,7)
1 Test
Sehr gut (1,4)
1.111 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Gaming-​Maus: Ja
Kabel­ge­bun­den: Ja
Max. Sen­sor-​Auf­lö­sung: 1800 dpi
Mehr Daten zum Produkt

Logitech MX 518 (2008) im Test der Fachmagazine

  • Note:1,74

    Preis/Leistung: „gut“, „Spartipp“

    Platz 3 von 5

    „In Anbetracht der geringen Ausstattung ist der Preis ... gerechtfertigt. Freunde der Logitech-Linienführung werden von der sehr guten Ergonomie der MX 518 begeistert sein.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Logitech MX 518 (2008)

zu Logitech MX 518 (2008)

  • Logitech MX518 Refresh 1600DPI optische Gaming Maus schnurgebunden 8 Tasten
  • Logitech MX 518 1800DPI Refresh MX518, V.2 - Optische Gaming-Maus PC Maus
  • Logitech G400s PC Maus Optische Gaming Mouse 4000 DPI
  • Logitech G400 Optische PC Maus Gaming Mouse 3600 DPI Schnurgebunden Kabel Spiele
  • Logitech MX518 Refresh PC Maus Gaming Mouse 1800 DPI / B-Ware (12mx)
  • Logitech MX518 Refresh PC Maus Gaming Mouse 1800 DPI / Gebraucht / B-Ware

Kundenmeinungen (1.111) zu Logitech MX 518 (2008)

4,6 Sterne

1.111 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
880 (79%)
4 Sterne
99 (9%)
3 Sterne
55 (5%)
2 Sterne
45 (4%)
1 Stern
33 (3%)

4,6 Sterne

1.100 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

10 Meinungen bei eBay lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von DennisB

    Logitech mx 518 vs logitech g500

    • Nachteile: mangelnde Ausstattung
    • Geeignet für: Große Hände
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich finde sie nicht so gut habe mir jetzt die g500 gekauft die liegt noch ein bisschen besser in der hand und hat mehr tasten.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Neu­auf­lage der belieb­ten Gamer-​Maus

Logitech hat seine beliebte Gamer-Maus MX518 neu aufgelegt. Allerdings wurden nur relativ geringfügige Änderungen an dem Produkt vorgenommen. So ist der Laser nun mit einer Auflösung von 1.800dpi (anstelle der bisherigen 1.600) ausgestattet. Am Design und der bewährten Funktionalität der Maus hat sich jedoch nichts geändert.

Die Meldung ist aber eine gute Gelegenheit, die Logitech MX518 wieder einmal in Erinnerung zu rufen. Seit ihrer Markteinführung hat sie beinahe ausschließlich gute Testergebnisse und Kritiken einfahren können. Und nicht zu vergessen: Der Preis. Amazon hat die Neuauflage der MX518 mit 1.800 dpi bereits im Programm und verlangt für sie 27 Euro – da gibt es nicht viel zu kritisieren.

von Wolfgang

Aus unserem Magazin

Datenblatt zu Logitech MX 518 (2008)

Trackball-Maus fehlt
Typ
Ergonomische Maus fehlt
Gaming-Maus vorhanden
Standard-Maus fehlt
Kompakte Maus fehlt
Konnektivität
Kabelgebunden vorhanden
Kabellos (Funk) fehlt
Sensor
Typ Optischer Sensor
Max. Sensor-Auflösung 1800 dpi
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 910-000616, 931352-0914

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: