Limar X-Ride Superlight Reflective Test

(City-Fahrradhelm)
  • Gut (2,5)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Einsatzbereich: City
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Limar X-Ride Superlight Reflective

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 04/2017
    • Produkt: Platz 4 von 15
    • Seiten: 5
    • Mehr Details

    „gut“ (2,3)

    „Gut zu sehen. Schützt gut und ist sicher gegen Abstreifen. Im Dunkeln gut sichtbar. Mangelhafte Kennzeichnungen. Gebrauchsanleitung wenig hilfreich. Sicherheitslicht hinten.“

    • Konsument

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 04/2017
    • Produkt: Platz 4 von 15
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    „gut“ (64 von 100 Punkten)

    Technische Prüfung (50%): „gut“;
    Praktische Prüfung (40%): „durchschnittlich“;
    Hitzebeständigkeit (5%): „sehr gut“;
    Schadstoffe (5%): „gut“.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Limar X-Ride Superlight Reflective

  • Limar Fahrradhelm X-Ride Reflective, Matt-Weiß, 57-61 cm, ECX-RIDEREF.CE.UU. Gr.

    LIMAR Helm X - Ride Reflective   • einschalig Inmold -  Superleichtbauweise • 16 Lüftungsöffnungen • Competition + ,...

Datenblatt zu Limar X-Ride Superlight Reflective

Einsatzbereich City
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht M 210 g - L 250 g
Größen M (52-57 cm) - L (57-61 cm)
Gütesiegel EN DIN 1078
Kopfumfang 52 cm, 53 cm, 54 cm, 55 cm, 56 cm, 57 cm, 58 cm, 59 cm, 60 cm, 61 cm
Werkstoff In-Mold

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Sichere Stoßdämpfer Stiftung Warentest (test) 5/2017 - Hier zeigten viele Schwächen. Die Norm prüft lediglich das Abziehen nach vorn, also gegen die Fahrtrichtung. Im Labor schlugen alle Modelle mit bis zu knapp 22 Stundenkilometern an drei Stellen auf: Stirn, Hinterkopf und Seite. Aus der Wucht, mit der die Stürze auf den Prüfkopf durchschlagen, errechneten Biomechaniker der Universität Straßburg und München das Verletzungsrisiko für einen Menschen. Bei starker Erschütterung längen sich Nervenfasern im Gehirn. …weiterlesen