GNP 3376 Premium Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gefrier­schrank
Bau­art: Stand­ge­rät
Fas­sungs­ver­mö­gen: 305 l
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A++
Mehr Daten zum Produkt

Liebherr GNP 3376 Premium im Test der Fachmagazine

  • „EcoTopTen-Empfehlung“

    47 Produkte im Test

    Der GNP 3376 Premium von Liebherr wurde von EcoTopTen auf verschiedene Kriterien hin untersucht. Hinsichtlich seines Nutzinhaltes wird er besonders hervorgehoben, da dieser mit 305 Liter in der Marktübersicht zu den Besten seiner Klasse gehört. Beim Energieverbrauch schneidet er vergleichsweise schlecht ab mit 245 kWh pro Jahr. Bei den Gesamtkosten ist der Gefrierschrank jedoch mit 128 Euro im Jahr mit am teuersten.

Kundenmeinung (1) zu Liebherr GNP 3376 Premium

5,0 Sterne

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nach 6 Jahren kaputt

    von Quax
    • Vorteile: leise, leicht zu reinigen
    • Nachteile: schlechte Verarbeitung, mangelhafter und teurer Kundendienst, verhälnismäßig teuer, begrenzte Lebensdauer
    • Geeignet für: den Kellerbetrieb

    Habe das Gerät vor 6 Jahren für 1000€ gekauft und war die ersten 4 Jahre sehr zufrieden. Dann brachen die ersten Teile: oberste Schublade und danach Halterungen für Schubladenauszug.

    Gestern nun steig die Temparatur auf -3 Grad an, obwohl der Kompressor lief und auch nachdem man Superfrost einschaltete ging nichts mehr.

    Der Kundendienst ist 30km entfernt und berechnet ca 60€ Anfahrt, ohne garantieren zu können, dass das Gerät zu reparieren ist.

    Schade, ich hatte erwartet, dass Liebherr zuverlässige Geräte baut und sich die Investition rechnet.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Tiefkühler

Datenblatt zu Liebherr GNP 3376 Premium

Technische Informationen
Typ Gefrierschrank
Bauart Standgerät
Fassungsvermögen 305 l
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A++
Komfort
Türanschlag Wechselbar

Weiterführende Informationen zum Thema Liebherr GNP 3376 Premium können Sie direkt beim Hersteller unter liebherr.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: