Bifinett KH 1176 Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Bau­art: Stand­ge­rät
Leis­tung (Mikro­welle): 1400 W
Fas­sungs­ver­mö­gen: 23 l
Leis­tungs­stu­fen: 3
Funk­tio­nen: Grill
Mehr Daten zum Produkt

Lidl Bifinett KH 1176 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Mikrowelle von Lidl ist mit 89,99 Euro günstig und durchaus eine Anschaffung wert. Das Gerät aus Edelstahl sieht ansprechend aus. Im Gegensatz zu vielen anderen preiswerten Geräten verfügt die Lidl-Mikrowelle über einen Doppelgrill. Das zahlt sich besonders bei Tiefkühlpizzen aus, bei denen die Böden schön kross werden. Auch das Aufbacken von Brötchen gelang gut. Kleine Schwäche: Die Zubereitung von unterschiedlichen Speisen gelang mit den vorhandenen Automatikprogrammen nicht so gut wie bei eigener manueller Einstellung. Das Gerät bietet aber auch die Möglichkeit, Automatikprogramme und manuelle Einstellungen zu kombinieren. Allerdings sind die Gartabellen der Bedienungsanleitung gerade für die Kombination von Funktionen nicht besonders ausführlich, ausprobieren ist hier notwendig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lidl Bifinett KH 1176

Kundenmeinung (1) zu Lidl Bifinett KH 1176

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Hurra

    Leider immer wieder kaputt

    • Nachteile: schlechte Verarbeitung, klobig
    • Geeignet für: Popcorn, Fleisch, Fisch, Tiefkühlkost, Schnelle Gerichte
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich habe die Mikrowelle Ende Oktober 2008 bei Lidl erstanden. Bin überhaupt nicht zufrieden, da sie schon in der kurzen Zeit zweimal kaputt war. Man muss dann die Mikrowelle verpacken, zur Post bringen und verschicken, alles sehr aufwändig. Der Reparaturservice lässt sehr zu wünschen übrig, da das Gerät meiner Meinung nach gar nicht richtig gewartet wurde. Als sie von der Reparatur zurück kam ging sie leider noch immer nicht.
    Ich würde nie mehr ein Elektrogerät in einem Discountmarkt kaufen, da wenn das Gerät kaputt ist alles sehr aufwändig ist, gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft sie in einem guten Fachmarkt.


    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mikrowellen

Datenblatt zu Lidl Bifinett KH 1176

Bauart Standgerät
Leistung (Mikrowelle) 1400 W
Fassungsvermögen 23 l
Leistungsstufen 3
Funktionen Grill
Abmessungen / B x T x H 510 x 370 x 280

Weiterführende Informationen zum Thema Lidl Doppelgrill-Mikrowelle KH1176 können Sie direkt beim Hersteller unter lidl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: