Elements Precision 24/192 DAC Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Leema Acoustics Elements Precision 24/192 DAC im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 118 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 3

    „Plus: Großformatiger Klang, exzellentes Timing, toller Bass.
    Minus: -.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „‚Elements Precision 24/192 DAC ist ein langer, aber passender Name für den aktuellen Leema-Wandler. Präzision und Bandbreite vereint er zweifelsohne, außerdem vermittelt er, was das wirklich Wesentliche ist: Klang. Und das beherrscht er auf beeindruckende Weise.‘“

Weiterführende Informationen zum Thema Leema Acoustics Elements Precision 24/192 DAC können Sie direkt beim Hersteller unter leema-acoustics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Das fünfte Element

HiFi einsnull 1/2012 (Februar/März) - Elements Precision 24/192 DAC ist ein langer, aber passender Name für den aktuellen Leema-Wandler. Präzision und Bandbreite vereint er zweifelsohne, außerdem vermittelt er, was das wirklich Wesentliche ist: Klang. …weiterlesen

Tolle Kist(ch)en

AUDIO 4/2012 - Dank eingebauter Lautstärkeregelung - die in zwei Fällen sogar fernbedienbar ist - eignen sich diese drei D/A-Wandler als Zentralen für kompakte, preiswerte, dabei aber extrem hochwertige Anlagen.Testumfeld:Getestet wurden drei D/A-Wandler. Die Geräte erhielten Bewertungen von 115 bis 118 Punkten. Testkriterien waren Klang Cinch und XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung. …weiterlesen