MotorradABENTEUER

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Große Einzylinder in Offroad-tauglichen Fahrwerken sind selten geworden. Husqvarna startet mit der neuen TE 630 jetzt den Versuch, der KTM-Dominanz in dieser Klasse Paroli zu bieten. Wir waren mit den beiden Hard-Enduros in den Vogesen unterwegs und ... der Hintern tut uns jetzt noch weh!

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder.

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  • TE 630 (42 kW) [10]

    Husqvarna Motorcycle TE 630 (42 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 600 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

    ohne Endnote

    „... Im leichten, trialartigen Terrain kann die Husky der KTM noch locker folgen. Da bieten Gabel und Federbein noch ausreichend Reserven und glänzen mit feinem Ansprechverhalten. ...“

  • 690 Enduro R (46 kW) [09]

    KTM Sportmotorcycle 690 Enduro R (46 kW) [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 654 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

    ohne Endnote

    „... Wird das Tempo indes schneller und die Sprünge länger geht die KTM klar in Führung. Die Gabel hat hier deutlich mehr Reserven, lässt sich exakter anpassen und scheut auch vor einem harten Sporteinsatz nicht zurück. ...“

  • Tests

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