-
- Erschienen: 25.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Testsieger“
„Plus: Elektro-Starter; sehr gute Bremsen; gutes Handling.
Minus: zu linearer Dämpfungsverlauf der Gabel; fehlender Auspuffschutz.“
„Testsieger“
„Plus: Elektro-Starter; sehr gute Bremsen; gutes Handling.
Minus: zu linearer Dämpfungsverlauf der Gabel; fehlender Auspuffschutz.“
Preis/Leistung: 6 von 10 Punkten
„Die Leistung reicht aus, das Handling passt, vor allem aber überzeugt das in dieser Klasse mit Abstand breiteste nutzbare Drehzahlband. Ein gutes Bike - sowohl für Profis als auch Amateure.“
Info: Dieses Produkt wurde von CROSS Magazin in Ausgabe 12/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
So wählen wir die Produkte aus
![250 SX-F (33 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/570413.jpg)
Sehr gut
1,5
KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (33 kW) [13]
€
![CRF450R (40 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/484398.jpg)
Gut
1,6
Honda CRF450R (40 kW) [12]
€
![RR 350 EFI [15]](/imgs/p_imgs_50/847007.jpg)
Gut
1,9
Beta RR 350 EFI [15]
€
![350 EXC-F (34 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/935282.jpg)
Gut
1,9
KTM Sportmotorcycle 350 EXC-F (34 kW) [Modell 2015]
€
