-
- Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Quicklebendig gibt sich das Fahrwerk. Dieses Motorrad fährt fast von selbst, lässt sich kinderleicht um Schlaglöcher und Zebrastreifen zirkeln. Fahren im Fluss. ...
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: ER-6n ABS (53 kW) [13]
„... Quicklebendig gibt sich das Fahrwerk. Dieses Motorrad fährt fast von selbst, lässt sich kinderleicht um Schlaglöcher und Zebrastreifen zirkeln. Fahren im Fluss. ...
Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten
„Stärken: Kräftige Bremsen mit Serien-ABS; Breites nutzbares Drehzahlband; Flinkes Handling; Sehr gut verarbeitet.
Schwächen: Enger Kniewinkel; Instrumente schwer abzulesen; Schlecht abgestimmtes Federbein.“
So wählen wir die Produkte aus
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]
€
![MT-09 ABS (85 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/765975.jpg)
Gut
2,1
Yamaha MT-09 ABS (85 kW) [13]
€
![Brutale 675 ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/843364.jpg)
Gut
2,3
MV Agusta Brutale 675 ABS (81 kW) [14]
€
![Street Triple ABS (78 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/697822.jpg)
Gut
2,5
Triumph Street Triple ABS (78 kW) [13]
€
![Street Triple R ABS (78 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/724706.jpg)
Gut
2,5
Triumph Street Triple R ABS (78 kW) [13]
€

