• Sehr gut 1,4
  • 1 Test
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Her­aus­nehm­bare Brüh­gruppe: Nein
Anzeige über Dis­play: Ja
Maxi­male Tas­sen­höhe: 15,3 cm
Touch­dis­play: Nein
Füll­menge des Was­ser­be­häl­ters: 3 l
Mehr Daten zum Produkt

Jura WE8 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2017
    • Details zum Test

    88,2%

    „büroHIT“

    „Die Redaktion war von den zubereiteten Spezialitäten der WE8 vollkommen überzeugt. Besonders der kräftige Espresso und Ristretto kamen sehr gut an. Aber auch Cappuccino und Flat White wurden häufig getrunken. Der neue Kollege in der Kaffeeküche hinterließ während seines Praktikums einen wirklich guten Eindruck, sodass anschließend ernsthaft über eine Festanstellung bei uns im Büro nachgedacht wurde.“

zu Jura WE 8 Dark Inox (15188)

  • Jura WE8 Kaffeemaschine, 1450 W, Chrom/Schwarz
  • Jura WE8 Dark Inox |Kaffeevollautomat für Milchgetränke 1 Stück
  • JURA Gastro WE8 Dark Inox Kaffeevollautomat
  • JURA Gastro WE8 Chrom Kaffeevollautomat
  • Jura WE8 Kaffeemaschine, 1450 W, Chrom/Schwarz

Kundenmeinungen (3) zu Jura WE8

5,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5,0 Sterne

3 Meinungen bei billiger.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jura WE8

Reinigung
Selbstreinigung vorhanden
Entkalkung vorhanden
Milchreinigung vorhanden
Herausnehmbare Brühgruppe fehlt
Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abnehmbarer Milchbehälter fehlt
Einstellungen
Mahlgrade der Bohnen Stufenlos
Kaffeetemperatur vorhanden
Kaffeestärke vorhanden
Tassenfüllmenge vorhanden
Höhe des Auslaufs vorhanden
Anzeige über Display vorhanden
Ausstattung
Milchsystem vorhanden
Automatischer Milchschaum vorhanden
Wasserfilter vorhanden
Maximale Tassenhöhe 15,3 cm
Bedienung
Touchdisplay fehlt
Abschaltautomatik vorhanden
Smart-Home-Funktion vorhanden
Maße & Gewicht
Breite 29,5 cm
Höhe 41,9 cm
Tiefe 44,4 cm
Gewicht 10 kg
Füllmenge des Bohnenbehälters 500 g
Füllmenge des Wasserbehälters 3 l

Weiterführende Informationen zum Thema Jura WE 8 Dark Inox (15188) können Sie direkt beim Hersteller unter jura.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Spezialitäten auf Knopfdruck

Das Büro 4/2017 - Bei den ersten Bezügen war nicht sofort klar, aus welchen der zwei Ausläufe die jeweilige Spezialität kommen würde. Hektisches Hinund Herschieben der Tasse unter den Düsen war die Folge. Der erfahrene WE8-Nutzer weiß allerdings, dass pure Kaffeespezialitäten immer aus dem Auslauf in der Mitte kommen, während solche mit Milch stets aus den rechten Düsen fließen, genauso wie das Heißwasser für Tee. Kaffeespezialitäten mit Milch liegen aktuell voll im Trend - im Büro genauso wie im Café. …weiterlesen