Go 660 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    3  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
In-​Ear: Ja
Schnitt­stelle: Blue­tooth
Geeig­net für: Handy
Gesprächs­zeit: 5,5 h
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Go 660

Mul­ti­point-​Head­set mit „extre­mem“ Geräusch­fil­ter

Der Headset-Spezialist Jabra hat ein neues Headset vorgestellt, bei dem ein ausgeklügeltes Geräuschreduktionsverfahren zum Einsatz kommen soll, um eine möglichst hochwertige Sprachqualität zu erzielen. Das nennt sich beim Jabra Go 660 „Noise Blackout Extreme“ und funktioniert mit zwei verschiedenen Mikrofonen. Während das eine für die Aufzeichnung der Sprachanteile zuständig ist, fängt das andere Umgebungsgeräusche auf und filtert diese aus dem Signal heraus. Darüber hinaus setzt das kleine Bluetooth-Headset auf einen digitalen Signalprozessor (DSP), der sich um die Sprachverständlichkeit kümmert und die Lautstärke stets den aktuellen Gegebenheiten anpasst.

Das Jabra Go 660 ist aber nicht nur auf einen möglichst guten Klang hin optimiert worden, es kann sich auch mit mehr als einem Handy gleichzeitig verbinden. Möglich macht diese die sogenannte Multipoint-Verbindung. Egal, welches Gerät gerade einen Anruf empfängt: Das Jabra Go 660 kann ihn entgegen nehmen. Dabei soll der Akku des Headsets für bis zu 5,5 Stunden Gesprächszeit ausreichen, im Stand-by-Betrieb seien immerhin bis zu zehn Tage Rufbereitschaft möglich. Als Preis werden in den USA 110 US-Dollar verlangt, was derzeit rund 82 Euro entspricht. Wann das Headset seinen Weg auch über den großen Teich findet, ist aber leider noch nicht bekannt.

Kundenmeinungen (3) zu Jabra Go 660

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
2 (67%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Headsets

Datenblatt zu Jabra Go 660

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für Handy
Standby-Zeit 240 h
Gesprächszeit 5,5 h
Hörerform
In-Ear vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Jabra Go 660 können Sie direkt beim Hersteller unter com.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: