• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ohr­stöp­sel: Ja
Schnitt­stelle: Blue­tooth
Geeig­net für: Handy
Gesprächs­zeit: 6 h
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

EasyGo

Aus­dau­ern­des Head­set mit Spra­ch­in­fos

Das Jabra EasyGo soll es seinen Besitzern besonders leicht machen: Das Bluetooth-Headset informiert mit zwei LEDs auf der Headset-Rückseite sowie durch Sprachansagen über den jeweiligen Status des Gerätes. Dazu gehören zum Beispiel Informationen darüber, ob Headset und Mobiltelefon miteinander verbunden sind oder ob der Akku wieder geladen werden muss. Doch das ist noch nicht alles. Trotz seines günstigen Kaufpreises ist das Headset erstaunlich gut ausgestattet. So bringt es digitale Signalprozessoren zum Herausfiltern von Nebengeräuschen mit und passt sich automatisch dem Geräuschniveau der Umgebung an. Das Headset ist zudem Multipoint-fähig und kann sich daher mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden.

Nicht zuletzt überzeugt das lediglich 8 Gramm leichte Headset mit einer hohen Ausdauer. Denn das Jabra EasyGo soll laut Hersteller immerhin sechs Stunden Nonstop-Gespräche erlauben und bis zu acht Tage im Stand-by-Betrieb verharren können. Das ist alles ist für ein Bluetooth-Headset dieser Größe und Preisklasse (26 Euro, Amazon) wirklich ordentlich. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie gut die Sprachqualität von Nutzern und Testern eingeschätzt – dazu gibt es leider bislang noch keine Aussagen.

Passende Bestenlisten: Headsets

Datenblatt zu Jabra EasyGo

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für Handy
Standby-Zeit 192 h
Gesprächszeit 6 h
Hörerform
Ohrstöpsel vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 100-92100000-61

Weiterführende Informationen zum Thema Jabra EasyGo können Sie direkt beim Hersteller unter com.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: