-
- Erschienen: 29.08.2014 | Ausgabe: 19/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Keine liefert ihre Kraft so weich und trotzdem nachdrücklich. Bester Fahrkomfort, tolle Verarbeitung, beleuchteter Indianerkopf: Die teuerste im Test liefert auch etwas ab fürs Geld. ...“
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839244.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839245.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839252.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839246.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839247.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839248.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839249.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839250.jpg)
![Produktbild Indian Motorcycle Chief Classic ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/839251.jpg)

![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
![Gold Wing F6C ABS (86 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/830772.jpg)
![Low Rider S ABS (71 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1097141.jpg)



