Bilder zu Husqvarna Motorcycle Nuda

Hus­qvarna Motor­cy­cle Nuda Test

  • 33 Tests
  • Hub­raum: 898 cm³
  • ABS

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Nuda 900 (77 kW) [12]

    Nuda 900 (77 kW) [12]

  • Nuda 900 RR 110er-Edition (77 kW) getunt von Zupin

  • Nuda 900 R (77 kW) [12]

    Nuda 900 R (77 kW) [12]

  • Nuda 900 R ABS (77 kW) [12]

    Nuda 900 R ABS (77 kW) [12]

  • Nuda 900 Roadster (77 kW) [12] getunt von LSL Motorradtechnik

    Nuda 900 Roadster (77 kW) [12] getunt von LSL Motorradtechnik

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 22.02.2012 | Ausgabe: Nr. 2 (März/April 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „... Leicht, locker und easy lässt sich die Nuda durch jedwede Kurvenradien der Eifel zirkeln. Sie fordert mit zunehmendem Tempo zwar auch einen erhöhten Lenkimpuls, aber jeder Brems- und Scheitelpunkt scheint auf Anhieb wie von selbst zu sitzen und allein der Fahrer entscheidet über die Höhe des gewählten Tempos. ...“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „High Quality“,„Design“

    44 Produkte im Test
    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „... Die italienischen Designer und Konstrukteure verpassten dem Supermoto-ähnlichen Motorrad eine neue Kurbelwelle für einen neuen Charakter und mehr Leistung und ein sexy Outfit ...“

  • 157 von 250 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    „Fährt man die Nuda mit erhöhtem Adrenalinspiegel und Kraft, ist sie ein starker und zuverlässiger Partner. Kleine, allerdings leicht abstellbare Unvollkommenheiten kosten sie den Sieg. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von PS - Das Sport-Motorrad Magazin in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 18.01.2012 | Ausgabe: Nr. 2 (Februar 2012)
    • Details zum Test

    „sehr gut bis überragend“

    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    • Erschienen: 12.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „... Die Beschleunigungswerte werden vor allem vom zackig aufsteigenden Vorderrad beschränkt, was ja als Effekt durchaus zielgruppengerecht sein mag. Eine echte Hausnummer sind aber auch die Durchzugswerte: Hier kann sich die Nuda durchaus mit hubraumstarken Naked Bikes messen. Das Fahrwerk ist eher straff abgestimmt ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 12/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    „Plus: Fantastischer Motor; Toller Klang; Berechenbares, stabiles Fahrverhalten; Puristische Fahrmaschine; Niedriger Verbrauch ...
    Minus: Karges Bordwerkzeug; ABS noch nicht verfügbar ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 633 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,9, „Sieger Preis-Leistung“,„Sieger Alltag“,„Sieger Motor“

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „Der alles überstrahlende Motor, der auch akustisch einiges zu bieten hat, sichert den Testsieg. Das Fahrwerk leistet sich auch keine gravierenden Schwächen, die Alltagstauglichkeit ist noch ausbaufähig.“

  • 633 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,9

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    Motor: 180 von 250 Punkten;
    Fahrwerk: 164 von 250 Punkten;
    Alltag: 126 von 250 Punkten;
    Sicherheit: 98 von 150 Punkten;
    Kosten: 65 von 100 Punkten.

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 2/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    „Die R-Version ‚lohnt‘ sich für Leute, die Spaß an hübschen und imageträchtigen Goodies haben. Und für solche, die eine wirklich engagierte Fahrweise bevorzugen. ...“

    • Erschienen: 12.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „Plus: Auffälliges Design; Geringes Gewicht; Kräftiger und sehr kultivierter Reihenzweizylinder; Fantastische Gasannahme; Handlich und spurstabil ...
    Minus: Vorerst kein ABS; Eher was für Solisten ...“

    • Erschienen: 23.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    „Ein äußerst agiles Motorrad, ein knurrig-aggressiver Twin mit 105 PS und feinsten Manieren und die passende Bremse dazu - fertig. Das R-Konzept wird Anhänger bei Supermoto- wie Naked-Fans finden. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    • Erschienen: 16.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „Plus: Schlüssiges, vielseitiges Konzept; Sahnemotor mit Raucherstimme; Qualitätseindruck positiv; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: Grosser Kühler ist seitlich exponiert; Wieder einmal Hupen statt Blinken; Vibrationen können Sensible stören.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Nuda 900 R (77 kW) [12]

    • Erschienen: 10.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 2/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    • Erschienen: 01.11.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    • Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Nuda 900 (77 kW) [12]

    „Nicht nur die tolle Gasannahme und das Fehlen jedweder Lastwechselschläge begeistern, sondern auch das kraftvolle Drehmoment in der Mitte. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin