HTC 7 Surround 1 Test

(Slider-Smartphone)
7 Surround Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,8"
Auflösung Hauptkamera: 5 MP
Mehr Daten zum Produkt

HTC 7 Surround im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 12/2010
    • Erschienen: 11/2010
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    „Einen besonderen Multimediaplayer bietet das HTC Surround. Wie das 7 Pro besitzt es ein Schiebegehäuse, doch statt einer Tastatur lassen sich für ein Smartphone vergleichsweise große Lautsprecher unter dem Gehäuse hervorziehen. Ob diese die Klangqualität auf von Smartphones bislang nicht gekannte Höhen treiben, bleibt abzuwarten ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel 1s Metallic Blue 5.5" 3gb/32gb LTE 4g Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9. 0 (Pie) Optische Sensorauflösung: 13 + 2 MP, (Interpolati 16 MP) , f / 2. 0 + f / 2. ,...

Einschätzung unserer Autoren

7 Surround

Musikalisches Smartphone mit WP7

Zum Start des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows Phone 7 werden von HTC eventuell schnell noch mehr Smartphones in Deutschland angeboten als bisher bekannt. Aktuell ist die Rede vom HD7 für o2, vom 7 Mozart für T-Mobile und vom 7 Trophy für Vodafone. Doch in Blogs findet sich immer öfter auch der Name HTC 7 Surround. Dabei soll es sich um ein reinrassiges Multimedia-Smartphone handeln, das demonstriere, dass WP7 nicht nur für Business- sondern auch für Privatnutzer interessant sei.

Das auch als HiFi-Smartphone titulierte HTC 7 Surround besitze dazu einen ungewöhnlichen Formfaktor: Beim Spielen, Musik hören oder Videos sehen könnten große Lautsprecher ausgezogen werden. Zusammen mit den Klangverbesserungstechnologien Dolby Mobile und SRS WOW HD liefere dies ein grandioses Sound-Erlebnis, selbst ohne Kopfhörer sei ein virtueller 3D-Sound realisierbar. Das HTC 7 Surround sei damit das ideale Highend-Gerät zum Spielen und Musikhören.

Das Handy soll ab dem 21. Oktober 2010 erhältlich sein, anders als die eingangs genannten Geräte aber zumindest nicht anfangs auch in Deutschland. Dies könnte sich jedoch schnell ändern, denn bis vor Kurzem hieß es auch, das zeitgleich gesichtete HTC 7 Pro werde es nur in den USA geben – und nun kommt es doch nach Europa.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu HTC 7 Surround

UMTS vorhanden
Weitere Funktionen
  • USB-Schnittstelle
  • 3,5 mm Klinkenanschluss
Display
Displaygröße 3,8"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 5 MP
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Windows Phone 7
Prozessor
Prozessor-Leistung 1 GHz
Verbindungen
WLAN vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Slider
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema HTC 7 Surround können Sie direkt beim Hersteller unter htc.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Fenster in eine neue Welt

connect 12/2010 - So ist neben der richtigen Displayausrichtung und einer der Helligkeit angepassten Displaybeleuchtung auch sichergestellt, dass sich die Anzeige deaktiviert, sobald man das Smartphone zum Telefonieren ans Ohr hält. HTC 7 Surround Einen besonderen Multimediaplayer bietet das HTC Surround. Wie das 7 Pro besitzt es ein Schiebegehäuse, doch statt einer Tastatur lassen sich für ein Smartphone vergleichsweise große Lautsprecher unter dem Gehäuse hervorziehen. …weiterlesen