Bilder zu HP OfficeJet Pro 8500 Wireless

HP Offi­ce­Jet Pro 8500 Wire­less Test

  • 4 Tests
  • 104 Meinungen

  • Farb­dru­cker

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,85)

    Preis/Leistung: „zu teuer“

    Platz 2 von 7

    Qualität (40%): 2,50;
    Geschwindigkeit (20%): 3,70;
    Ausstattung (15%): 2,35;
    Handhabung (15%): 2,45;
    Service (10%): 3,70.

    • Erschienen: 04.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (4,35)

    Preis/Leistung: „teuer“

    „Das Multifunktionsgerät meisterte Büroaufgaben im Drucken und Kopieren schnell und ordentlich. Die Scaneinheit ist allerdings träge. Pluspunkte bekommt das Gerät für den geringen Verbrauch.“

    • Erschienen: 25.06.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 02.06.2009
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (3,7)

    Preis/Leistung: „teuer“

    „Das Multifunktionsgerät HP Officejet Pro 8500 Wireless meistert Büroaufgaben im Drucken und Kopieren schnell und in ordentlicher Qualität. Die Scan-Einheit ist allerdings für den Arbeitsalltag zu träge. Pluspunkte verbucht das HP-Modell dank der moderaten Verbrauchswerte für sich. ...“


Kun­den­mei­nun­gen

3,8 Sterne

104 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
59 (57%)
4 Sterne
11 (11%)
3 Sterne
10 (10%)
2 Sterne
11 (11%)
1 Stern
13 (12%)

3,8 Sterne

103 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Hausl

    Anfälliges, kurzlebiges Gerät. Wenn es läuft arbeitet es gut. Wenn.

    • Nachteile: typisches Problem: Defekte im Papiereinzug
    • Ich bin: Anfänger
    Kurz nach Kauf ging das Netzteil kaputt. Trotz der gegen Aufpreis erworbenen Garantieerweiterung war es ein immenser Aufwand, den Austausch des Netzteils zu erreichen. Viele Anrufe waren dazu nötig, ewig langes warten in der Warteschleife der Hotline kostete Zeit und Nerven.

    Kurz nach der Garantiezeit ging der Papiereinzug kaputt, wurde repariert, und ging nach ein paar Einsätzen wieder kaputt.

    Nun haben wir die Nase voll, werden das Gerät entsorgen und die Marke HP bis auf Weiteres meiden.

    Was auch im Betrieb nervt ist das nötige Softwarepaket welches auf dem PC installiert werden muss und diesen (auch durch voreingestellte automatische Internetupdates) verlangsamt.
    Antworten

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Dru­cker

Aus unse­rem Maga­zin