ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Naked Bike
Hub­raum: 745 cm³
Zylin­deran­zahl: 2
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Honda NC750S DCT ABS (40 kW) [14] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    „... Die Honda setzt auf solide Hausmannskost, unkompliziert, belastbar, mit hohem Nutzwert. Wäre sie drehfreudiger und hätte sie 15 PS mehr im Kessel, könnte sie auch beim Spaß besser mitmischen. ...“

    • Erschienen: November 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Feiner Zweizylinder, kräftig, sparsam; Gut austariertes Fahrwerk; Pfiffige Ausstattungsmerkmale; Sehr gutes Doppelkupplungsgetriebe.
    Minus: Beschränkte Eignung für den Soziusbetrieb; Gepäck auf dem Soziussitz beeinträchtigt das Tanken.“

    • Erschienen: Oktober 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Aus Vernuftssicht betrachtet macht Honda an der NC750S alles richtig. Solide Verarbeitung, kräftige Statur, geringer Verbrauch und schmale Unterhaltskosten. Das DCT-Doppelkupplungsgetriebe ist eine echte Bereicherung, die sich vor allem für Alltags- und Citybiker rechnet.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 12/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Honda NC750S DCT ABS (40 kW) [14]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Honda NC750S DCT ABS (40 kW) [14]

Typ Naked Bike
Hubraum 745 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Höchstgeschwindigkeit 168 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 226 kg
Leistung in PS 55
Leistung in kW 40,3
Modelljahr 2014

Weiterführende Informationen zum Thema Honda NC 750 S DCT ABS (40 kW) [14] können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nüchtern betrachtet

TÖFF - Schon als NC 700 S war die Honda ein sehr gelungener Allround-Töff. Mit mehr Leistung und Ausstattung sowie optimiertem DCT kann die 750er jetzt alles noch besser.Die Zeitschrift Töff stellte ein Naked Bike auf den Prüfstand, vergab jedoch keine Endnote. Zu den Testkriterien zählten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie. …weiterlesen