Gut

1,8

Gut (1,9)

Gut (1,7)

Varianten von Integra

  • Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

  • Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

  • Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

  • NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

    NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

  • Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

    Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

  • Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

  • Mehr...

Honda Integra im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „... Für einen angenehmen Fahrkomfort sorgen Komponenten wie ein Brückenrahmen aus Stahl, 17-Zoll-Räder und Monodämpfer mit Pro-Link-Umlenkung. Doch leider, und jetzt kommt es, ist es für den Sozius nicht ganz so bequem. Die Sitzbank mag zwar für den Fahrer, aber eben nicht für die Frau oder Freundin gut genug sein. Unterm Sitz gibt es nur Platz für Verbandszeug und 'ne Regenkombi. ... Trotz allem ist der Integra eine Bereicherung für die Königsklasse der Roller.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    Hondas Integra 700i ist insgesamt eine überzeugende und vor allem umweltfreundliche sowie sparsame Maschine. Der Antrieb wirkt gut durchdacht und die Bremsen sind vorbildlich konstruiert. Leider kann sie aber insgesamt nicht an die Konkurrenz im Großroller-Markt anschließen, denn ihr fehlen Merkmale wie guter Wetterschutz, großer Stauraum und zusätzliche Gepäckverstaumöglichkeiten. Ein bequemer Soziusplatz fehlt ebenfalls. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: 19.10.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Was uns gefällt: Durchzugsstarker, leiser Motor; Bestes Getriebe im Rollerbereich; Sehr gutes Schaltverhalten (Automatikniveau); Gutes Handling; Spitzen Verbrauchswerte.
    Was uns nicht gefällt: Mäßiger Wetterschutz; Zu kleines Handschuhfach; Zu wenig Stauraum am Roller; Tankeinfüllstutzen unter der Sitzbank.“

  • 236 von 300 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Der Integra ist irgendwo zwischen Motorrad und Roller. Knapper Stauraum, träges Handling, hoher Durchstieg und magere Ausstattung ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Stärken: Doppelkupplungsgetriebe ist Serie; Stattlicher Motor für einen Roller; Verbund-ABS-Bremse ab Werk ...
    Schwächen: Schwerer als ein Mittelklasse-Bike; Pflegeintensiver Kettenantrieb.“

    • Erschienen: 08.05.2012 | Ausgabe: Nr. 144 (Mai/Juni 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „PLUS: ausgezeichnetes Fahrverhalten; sehr effektive ABS-Bremsen; ordentlicher Windschutz; sehr gute Fahrleistungen; attraktiver Preis; sehr gute Verarbeitung.
    MINUS: kleines Staufach; harter und knapper Soziussitz; wenig Fuß-Freiraum.“

    • Erschienen: 14.03.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Im Gegensatz zu allen anderen Maxi-Scootern ist der Integra mehr Töff als Roller. Kein anderes Fahrzeug dieser Klasse kombiniert die positiven Eigenschaften der so unterschiedlichen Welten gleichermassen souverän.“

    • Erschienen: 12.03.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Plus: Lebendiger, charaktervoller Motor; Sehr gutes Handling; Angenehme Sitzposition; Bremsen mit Kombi-ABS; Lange Wartungsintervalle ...
    Minus: Ins Helmfach passt nur ein einziger Helm ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Stärken: Üppiger Motor für einen Roller; Doppelkupplungsgetriebe mit Automatik- und Schaltmodus; Stabile 17-Zoll-Räder; Serienmäßig mit Verbund-ABS.
    Schwächen: Nicht gerade billig; Echt schwer.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.02.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

    „... samt moderner Bereifung ... biegt der Integra eher motorrad- als rollertypisch um die Ecken und hält in langgezogenen Kurven stoisch ruhig die Spur. ...“

    • Erschienen: 28.01.2012 | Ausgabe: Nr. 142 (Februar/März 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

    „PLUS: ausgezeichnete Stabilität; perfekt funktionierende Bremsen; ordentlicher Windschutz; gute Fahrleistungen; attraktiver Preis.
    MINUS: kleines Staufach; harter Soziussitz.“

    • Erschienen: 20.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „... Der Integra fährt enorm spurstabil und sicher. Er lässt sich präzise in die Kurve steuern, wunderbar schräg legen, und zwar wirklich schräg, ohne dass man sich fürchten oder aufsetzen würde. Man hat also das ganz feine Vergnügen einer echten Motorrad-Ausfahrt und dabei doch nur sein braves Großstadt-Maultier einmal kurz von der Leine gelassen. ...“

    • Erschienen: 22.10.2011 | Ausgabe: Nr. 140 (November/Dezember 2011)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

    „... Für eine adäquate Straßenlage sorgen Federelemente aus dem Motorradbereich: Vorne werkelt eine 41er Teleskopgabel, hinten ein angelenktes Zentralfederbein, die beide üppige 120 Millimeter Federweg bereit stellen. Das ist wesentlich mehr als Roller üblicherweise zu bieten haben und verschafft den Entwicklern mehr Spielraum auf der Suche nach dem idealen Kompromiss aus Komfort und Stabilität. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 142 (Februar/März 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Honda Integra

Kundenmeinungen (9) zu Honda Integra

4,3 Sterne

9 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
7 (78%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (11%)

4,3 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von eubro

    Erfahrung Honda Integra

    • Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Bremsen, formschöne, stilvolle Optik, angemessener Verbrauch
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Serpentinen, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten, Langstrecke, sportliches Reisen, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Allround
    Das beste Zweirad, das ich je gefahren habe:
    Doppelkupplung => absolut super im Vergleich mit den jammervollen Riemenautomatiken (BMW usw.), günstiger Preis, Beschleunigung, Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch unschlagbar (3,2 l), niedriges Geräusch, einfach genial

    Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad, zuletzt 2 neue BMW's für je 14 Tsd €;
    ich würde niemals tauschen.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Honda Integra

Allgemeine Daten
Typ Großroller
Straßenzulassung k.A.
Fahrwerk
Radtyp Großradroller
ABS k.A.
Ausstattung
Helmfach k.A.
Start-Stopp-Automatik k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf