Hercules E-Joy F (Modell 2015) Test

(E-Bike mit Mittelmotor)
E-Joy F (Modell 2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: E-Citybike
  • Gewicht: 25,9 kg
  • Motor-Typ: Mittelmotor
  • Akku-Kapazität: 400 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Hercules E-Joy F (Modell 2015)

    • ElektroRad

    • Ausgabe: Einsteiger-Spezial 1/2015
    • Erschienen: 05/2015
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Wir fühlen uns sofort wohl auf dem Hercules E-Joy – alles passt. Antrieb, Sitzposition und Fahreigenschaften arbeiten harmonisch miteinander. Der von allen Familienmitgliedern fahrbare und komfortable Tourer für entspannte Genuss-Ausflüge verbreitet beim Test viel Freude.“

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: Gesundheit-Spezial 2/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Mit leichtem, aber nicht unangenehmem Sirren zieht das E-Joy sogar steile Anstiege lässig hinauf. Auch in der Ebene können die 7-Gang-Freilaufnabe und die souverän ausgewogenen Fahreigenschaften des Hercules aus Geradeauslauf ... und gefälliger Wendigkeit erfreuen. ... Lenkerführung und Sitzposition sind unter Genussaspekten absolut überzeugend. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Hercules E-Joy F (Modell 2015)

  • Hercules Futura Compact R 8 20 500 2019 | 46 cm | schwarz matt

    Hercules Futura Compact R 8 20 500 2019 | 46 cm | schwarz matt: Das kompakte Futura Compact R8 20 500 von Hercules mixt ,...

Datenblatt zu Hercules E-Joy F (Modell 2015)

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für Damen
Gewicht 25,9 kg
Modelljahr 2015
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Federgabel vorhanden
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Akku-Kapazität 400 Wh
Sitz des Akkus Gepäckträger
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Rahmenform Wave

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Stets gut drauf aktiv Radfahren Gesundheit-Spezial 2/2015 - Getestet wurde ein E-Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben. …weiterlesen


Stets gut drauf ElektroRad Einsteiger-Spezial 1/2015 - Damit sich auf dem Sofa-Bike "Menschen zwischen 155 bis 195 Zentimeter Körpergröße wohl fühlen konnten", sorgten der Sitz und die ergonomische Rückenlehne. Beide waren zusammen - wie heute beim E-Joy von Hercules - auf dem Sitzrohr stufenlos verschiebbar. Ach ja, um das Rad besonders praxistauglich auszustatten, entwickelte man damals gleich auch das "Mobile Shopping System". …weiterlesen