Befriedigend (2,7)
3 Tests
Gut (2,2)
34 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Win 7, Win XP, Win Vista
Typ: Pro­fes­sio­nelle Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

Helicon Focus Pro im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Falsch gemacht werden kann praktisch nichts, dafür fällt der Funktionsumfang auch nicht sonderlich groß aus. Um ein vollkommen scharfes Bild zu erzeugen, bedarf es aber etwas Vorarbeit. ...“

    • Erschienen: September 2009
    • Details zum Test

    4 von 6 Punkten

    „Helicon Focus Pro ist der Mercedes unter den Focus-Stacking-Programmen und liefert nicht nur im Bereich der Makro- und Mikrofotografie hervorragende Ergebnisse. Der enorme Funktionsumfang hat jedoch auch einen stolzen Preis. ...“

    • Erschienen: Oktober 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Zunächst waren wir etwas skeptisch, wie groß die Anwendungsmöglichkeiten der Software sein könnten. Die sehr guten Ergebnisse der Schärfen-Neuberechnung haben uns dann aber überzeugt. Tatsächlich kann Helicon Focus Pro aber auch außerhalb der Mikro- und Makrofotografie angewandt werden, für die es eigentlich konzipiert wurde. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Helicon Focus Pro

Kundenmeinungen (34) zu Helicon Focus Pro

3,8 Sterne

34 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
18 (53%)
4 Sterne
4 (12%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
4 (12%)
1 Stern
4 (12%)

3,8 Sterne

34 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Helicon Focus Pro

Betriebssystem
  • Win Vista
  • Win XP
  • Win 7
Typ Professionelle Bildbearbeitung

Weitere Tests und Produktwissen

Paintshop Pro X8: Gute Oberfläche

digit! - PaintShop Pro überzeugt mit einer gelungenen Oberfläche: Die Corel-Software packt Bildverwaltung und Korrekturen in ein einziges Fenster, ohne dass man je das Programm wechselt. Zu den Stärken gehören auch Befehlsaufzeichnung, komfortable Stapelverarbeitung und eine insgesamt gute Ausstattung. Der Anbieter Corel brachte das Windows-Programm im August 2015 heraus. Paintshop Pro X8 kostet einmalig 70 Euro und lässt sich dann beliebig lange nutzen, es gibt also keinen Abo-Zwang. …weiterlesen

Helicon Focus Pro

DigitalPHOTO - Helicon Focus Pro verbindet dieses Ausgangsmaterial zu einem Bild mit erweiterter Schärfentiefe. Erster Eindruck Auch Einsteiger finden sich in der selbsterklärenden Benutzeroberfläche von Helicon Focus Pro schnell zurecht. Alle gängigen Bilddateien werden unterstützt, und selbst Aufnahmen mit mehr als 100 Megapixeln werden problemlos importiert. Beim ersten Programmstart wird ein Beispielprojekt geöffnet und jeder Arbeitsschritt in einer Kurzanleitung erklärt. …weiterlesen