Music Style 800 Produktbild
Gut (2,2)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Heco Music Style 800 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (69%)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

    10 Produkte im Test

    Die Fachzeitschrift „video“ hat den Heco Music Style 800 unter die Lupe genommen und mit „gut“ benotet. Der Heco-Lautsprecher überzeugt die Redaktion durch seine gute Verarbeitung und die ansprechend gestaltete Optik: Der Music Style 800 ist besonders schlank gebaut und macht dank seiner Hochglanzfronten und -deckel sowie der matten Dekorseiten einen eleganten Eindruck.
    In klanglicher Hinsicht bietet der Music Style eine ordentliche Klangqualität, die sich durch eine schöne Weitläufigkeit auszeichnet. Auch die dynamischen Fähigkeiten wissen zu überzeugen. Der Subwoofer wird zwar als nicht besonders tief intoniert empfunden, kann aber dennoch das notwendige Bassfundament gewährleisten. Für verbesserungswürdig erachten die Fachleute lediglich die tonale Ortungspräzision, an der es dem Heco-Lautsprecher ein wenig fehlt.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Heco La Diva hochglanz *schwarz* HE1350950

Kundenmeinung (1) zu Heco Music Style 800

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Heco Music Style 800

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex

Weiterführende Informationen zum Thema Heco MusicStyle 800 können Sie direkt beim Hersteller unter heco-audio.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schlanke Linie

video - Kann der Klang hier mithalten? Mit 1.800 Euro für sechs Lautsprecher bietet das Heco Music Style die günstigste Lösung fürs Heimkino in diesem Test. Dafür erhält der Kunde ein gut verarbeitetes Set und dank Hochglanz-Fronten und -Deckel sowie matten Dekorseiten ein optisch ansprechendes Musikmobiliar. Das Music Style 800 konnte besonders schlank gebaut werden, da ein 21er-Bass seitlich im Gehäuse montiert wurde. …weiterlesen