Hanwag Siltstone Gaiter GTX im Test

(Trekkingschuh)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Trek­kingschuhe
Eigenschaften: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Her­ren
Obermaterial: Syn­the­tik
Innenmaterial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Hanwag Siltstone Gaiter GTX

    • Deutsche Jagdzeitung

    • Ausgabe: 8/2016
    • Erschienen: 07/2016
    • Seiten: 1

    ohne Endnote

    „... Ein Stiefel für matschiges Terrain: Der Siltstone Gaiter GTX von Hanwag überzeugte bei nassen Bedingungen, ließ keinen Tropfen Wasser durch. ... Für einen Preis von 299,95 Euro ein überzeugender Stiefel, der besonders für Pflegemuffel interessant ist.“  Mehr Details

zu Hanwag Siltstone Gaiter GTX

  • Hanwag Damen Makra Low Lady GTX Kletterschuhe,

    Neu entwickelter robuster und flexibler Zustiegsschuh für anspruchsvolles Gelände. GORE - TEXUltradünne und - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hanwag Siltstone Gaiter GTX

Typ Trekkingschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Geeignet für Herren
Obermaterial Synthetik
Innenmaterial Gore-Tex

Weitere Tests & Produktwissen

Auf zur Schlammschlacht

Deutsche Jagdzeitung 8/2016 - Genau auf diesen Einsätzen wurde er in der vergangenen Saison intensiv sowie vorwiegend genutzt. Er überzeugte dort durchaus. Zwar ist der Reißverschluss recht schwergängig, was mit klammen Finger nervt, doch hält er, was er verspricht. Feuchtigkeit und Schmutz blieben zuverlässig draußen. Zudem ist der Tragekomfort gut. …weiterlesen