Canyon II M Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Win­ter­schuhe, Hikingschuhe
Eigen­schaf­ten: Gefüt­tert, Was­ser­ab­wei­send, Atmungs­ak­tiv
Geeig­net für: Her­ren
Ober­ma­te­rial: Nylon, Nubu­kle­der, Velours­le­der
Innen­ma­te­rial: Leder
Mehr Daten zum Produkt

Hanwag Canyon II M im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Bergsteiger Tipp Komfort“

    12 Produkte im Test

    „Bequemer Wanderschuh für Vollleder-Fans; rundum komfortabel, gutes Bodengefühl, Schnürung leichtgängig, hydrophob und gewachst, aber Nähte mit der Zeit feuchtedurchlässig, mäßiges Profil für Pfade gut, aber abwärts geringer Rutschschutz.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Sehr atmungsaktiver Volllederschuh mit super Abrollen; bequem anpassend, Schnürung leichtgängig + funktionell, Untergrund vorn spürbar, kaum Absatz, länger trocknend.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Bergsteiger in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Hanwag Canyon II M

Typ
  • Hikingschuhe
  • Winterschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend
  • Gefüttert
Geeignet für Herren
Obermaterial
  • Veloursleder
  • Nubukleder
  • Nylon
Innenmaterial Leder

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: