DRS 600 HDTV Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Pay-​TV: Ja
Mehr Daten zum Produkt

GSS DRS 600 HDTV im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (85,5%)

    Platz 3 von 3

    „Plus: Display.
    Minus: Standby-Stromverbrauch.“

Kundenmeinung (1) zu GSS DRS 600 HDTV

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Hervorragender Satreceiver

    von gomezmike
    • Vorteile: preiswert, PVR
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Profi

    Dieser Satreceiver verdient höchste Anerkennung. Sein Bild ist Top, die Umschaltzeiten kurz und die Bedienung hervorragend. Aufnahmefunktion geht auch auf USB Stick, so getestet. Gutes Display. Verständliche Menüs. Leider konnte bis jetzt nur der SCART Anschluss getestet werden, ist aber in Qualität über jeden Zweifler erhaben. Vielleicht gibt es in einer neuen Softwareversion noch ein bisschen mehr Bildschärfe beim Herunterrechnen von HDTV aus SCART aber sonst, geniales Teil. Die Fernbedienung ist nicht sonderlich schön. Dort bestehen noch Reserven, jedoch sind das nur kleine Sachen, vor allem die Herunterrechnung kann ja noch per Update vom Hersteller gelöst werden. Ein klarer Kauftip. HDMI konnte nicht getestet werden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu GSS DRS 600 HDTV

Features HDTV
Schnittstellen CI
Anzahl der CI-Slots 2
Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt
Anschlüsse
Audio & Video
HDMI vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: