Ground Zero GZUW 8SQ Test

(Car-HiFi-Lautsprecher)
  • Gut (1,6)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Sub­woofer
Ein­bau­durch­mes­ser:18,2 cm
Ein­bau­tiefe:11,2 cm
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ground Zero GZUW 8SQ

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 1/2014 (Januar/Februar)
    • Erschienen: 12/2013
    • Produkt: Platz 2 von 5
    • Seiten: 9
    • Mehr Details

    1,6; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Klangtipp“

    „... bei uns kam das kleinste geschlossene Gehäuse im Test zum Einsatz. Darin zaubert der Ground Zero einen so traumhaft präzisen und trockenen Bass, dass Klangfanatiker in Verzückung geraten. Wenn der GZUW knallhart zuschlägt, zeigt er, was an sauberer Wiedergabe mit einem 8er drin ist. Zwar bieten andere Gehäusevarianten untenrum mehr Bumms, doch knackiger geht‘s nicht.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Ground Zero GZUW8SQ

  • Ground Zero GZUW 8SQ

    Ground Zero GZUW 8SQ

Datenblatt zu Ground Zero GZUW 8SQ

Einbaudurchmesser 18,2 cm
Einbautiefe 11,2 cm
Typ Subwoofer

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Radikalkur CAR & HIFI 4/2006 - Als wir dann Marcel Pawelczyk auf der Messe in Sinsheim trafen, welcher uns erzählte, er hätte das Reference-System dieser Marke in einen Touareg verbaut, waren wir natürlich extrem neugierig. Auch äußerlich fallen einige Sachen auf. Die optischen Maßnahmen wirken keineswegs überladen, sind aber sehr effektvoll. Die Firma Indy Tuning, Spezialist für Touareg-Veredelung aus Nideggen, zeichnet für die bullig wirkende Auspuffanlage verantwortlich. …weiterlesen