Befriedigend (3,0)
2 Tests
Gut (1,6)
293 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Elek­tro­grill
Typ: Tisch­grill, Kon­takt­grill
Grill­rost-​Mate­rial: Alu­mi­nium
Grill­rost-​Beschich­tung: Kera­mik
Leis­tung: 1800 W
Mehr Daten zum Produkt

Gourmet Maxx Turbogrill Keramik Plus (7277) im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,8)

    Platz 9 von 9

    „Lau. Heizt nur auf 135 Grad, grillt ausreichend. Arbeitsplatte unter dem Gerät wird heiß. Grillfläche verfärbt sich, nicht abnehmbar. Kurzes Kabel.“

  • „gut“ (85,2%)

    Platz 17 von 18

    „... Die meisten kleineren Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Lebensmitteln lassen sich recht gut durch den flexiblen Grilldeckel ausgleichen. ... Lachs lässt sich recht schnell grillen, allerdings haftet der Fisch vereinzelt auch leicht an den Grillplatten an. Auch nicht mariniertes Gemüse kann kurzerhand anbacken, wobei es sich leicht wieder lösen lässt. Bratkartoffeln werden in relativ kurzer Zeit knusprig.“

zu Gourmet Maxx Turbogrill Keramik Plus (7277)

  • GOURMETmaxx Turbo-Grill 2in1 mit Keramikbeschichtung
  • GOURMETmaxx Kontaktgrill Turbo Grill Keramik Plus, 1800 W
  • GOURMETmaxx Kontaktgrill Turbo Grill Keramik Plus, 1800 W, schwarz
  • GOURMETmaxx Tischgrill, 2 in 1 mit Keramikbeschichtung
  • GOURMETmaxx Kontaktgrill Turbo Grill Keramik Plus,
  • GOURMETmaxx Kontaktgrill Turbo Grill Keramik Plus, 1800 Watt, Kontaktgrill,
  • GOURMETmaxx Sandwich Maker | Sandwichtoaster, Rot,OVP, Neu
  • Kontaktgrill Tischgrill Grill Sandwichtoaster Panini Maker 1800 W Thermostat
  • GOURMETmaxx Turbo-Grill 2in1 mit Keramikbeschichtung

Kundenmeinungen (293) zu Gourmet Maxx Turbogrill Keramik Plus (7277)

4,4 Sterne

293 Meinungen in 4 Quellen

5 Sterne
159 (54%)
4 Sterne
57 (19%)
3 Sterne
37 (13%)
2 Sterne
18 (6%)
1 Stern
25 (9%)

4,0 Sterne

282 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

6 Meinungen bei Otto.de lesen

4,5 Sterne

4 Meinungen bei Quelle lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Einem geschenkten Gaul ...

    von gaercht
    • Ich bin: gelegentlicher Griller

    Es wäre nicht meine Wahl gewesen, aber es war ein Geschenk, das unter 35 € netto bleiben musste. Ich bin froh, dass ich Heiligabend mit meinen Söhnen doch die geriffelte Pfanne genommen habe, wie in Zukunft. Die Steaks waren perfekt - für jeden mit Abstand von einer Minute. Mit dem letzten Steak der Packung habe ich nun den 7277 "Turbo" getestet. Ehrlich, es lag nicht daran, dass ich Biturbo gewohnt bin, das Ding bringt es einfach nicht. Ich habe das Gerät nach Bedienungsanleitung hochgeheizt. Weiter gibt sie nichts her; nach den dem Netz entnommenen vier Minuten waren auf dem Fleisch nur Dellen ohne Verfärbung zu sehen. Nach weiteren fünf Minuten und zweimaligem Wenden habe ich das 200+g-Teil mit beidseitig hell- bis mittelbraunen Streifen auf den Teller gewuppt und angeschnitten. Very well done und entsprechend zäh, so brauche ich das nicht. Die Reinigung hat etwa dreimal so lange gedauert wie bei der Grillpfanne. Man kann das Gerät nicht einmal für Hawaii-Toast verwenden, es ist nicht arretierbar. Vielleicht hat es Qualitäten und Nutzen, die ich nicht erkannt habe, die mir aber höchstwahrscheinlich auch wurscht sind. Garen tut es jedenfalls.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Gourmet Maxx Turbogrill Keramik Plus (7277)

Grillen
Art Elektrogrill
Typ
  • Tischgrill
  • Kontaktgrill
Grillrost-Material Aluminium
Grillrost-Beschichtung Keramik
Indirektes Grillen fehlt
Direktes Grillen vorhanden
Ausstattung & Funktionen
Ablagefläche fehlt
Fettauffangschale vorhanden
Getrennte Grillflächen fehlt
Integriertes Heizelement fehlt
Integriertes Thermometer fehlt
Klappbare Seitentische fehlt
Klappbarer Grillrost fehlt
Plancha-Grillplatte fehlt
Regelbarer Thermostat vorhanden
Spritzschutz fehlt
Warmhalterost fehlt
Überhitzungsschutz fehlt
Zusätzliche Brenner
Infrarotbrenner fehlt
Seitenbrenner fehlt
Technische Daten
Leistung 1800 W
Grillfläche 1396 cm²

Weiterführende Informationen zum Thema Gourmet Maxx Turbo Grill Keramik Plus (Art. 7277) können Sie direkt beim Hersteller unter maxx-world.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Heißes Vergnügen ohne Feuer

Stiftung Warentest 6/2015 - Der Test vergleicht Flächengrills, bei denen die Hitze nur von unten kommt, und Kontaktgrills, die gleichzeitig von oben und unten heizen. Recht neu sind Flächengrills mit Glasdeckel. Zugedeckt sparen sie Energie und Zeit. Doch zwei dieser Modelle - Philips und Severin - servierten bei der Sicherheitsprüfung Glassplitter statt Steak. Dazu später mehr. Die meisten Elektrogrills kommen schnell auf Touren. Lämpchen signalisieren, wann sie einsatzbereit sind. …weiterlesen