Giant Liv Rove 1 (Modell 2016) 1 Test

(Damen-Crossbike)
Liv Rove 1 (Modell 2016) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Cross­rad
Gewicht: 12 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Giant Liv Rove 1 (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

    • active woman

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • 8 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Das neue Liv Rove 1 ist eine vielseitige Option für Abenteuer auf Naturstraßen oder Asphalt. Es ist der ideale Einstieg für Fahrerinnen, die sich fit halten wollen oder ein Pendlerrad suchen, das für Asphalt und Gelände geschaffen ist. Es hat einen leichten Aluminiumrahmen mit zusätzlicher Überstandshöhe für Stabilität und Sicherheit. ... dank der integrierten Aufnahmen kann man Gepäckträger und Radtaschen anbringen ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Giant Liv Rove 1 (Modell 2016)

Anzahl der Gänge 30
Basismerkmale
Typ Crossrad
Geeignet für Damen
Gewicht 12 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Acera
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen XS / S / M / L

Weiterführende Informationen zum Thema Giant Liv Rove 1 (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter giant-bicycles.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Race

bikesport E-MTB 7-8/2009 - »Es sieht jetzt ein wenig so aus, als ob ich nur auf Druck reagiert hätte. Es stimmt zwar, dass 2008 nicht optimal war, aber ich habe mir sowieso vorgenommen, nach dem Abitur 2009 richtig Rad zu fahren«, sagt Hanna Klein dazu, gesteht aber, dass die Maßnahmen auch eine Reaktion bei ihr ausgelöst haben. Sie habe überdies auch das Gefühl gehabt, dass sie Rothaus-Cube-Teamchef Patrik Faller »noch etwas schuldig« sei, weil er ihr in den vergangenen beiden Jahren die Stange gehalten hat. …weiterlesen