Full-E+ 1.5 Pro - Shimano Deore XT (Modell 2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: E-​Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Giant Full-E+ 1.5 Pro - Shimano Deore XT (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Im Trail begeistert es durch ein harmonisch ausbalanciertes Setup von Rahmen, Dämpfer und Gabel. Der breite Lenker des Full-E vermittelt in den engen und steilen Passagen im Trail viel Sicherheit. Dank der ‚Plus‘-Bereifung läuft es sehr ruhig und lässt sich auch in anspruchsvollen Passagen sicher steuern. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Giant Full-E+ 1.5 Pro - Shimano Deore XT (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano Deore XT
Ausstattung Vario-Sattelstütze
Basismerkmale
Typ E-Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5+ Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Giant Full-E+ 1.5 Pro - Shimano Deore XT (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter giant-bicycles.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Neun E-Fullys im Test

World of MTB Sonderausgabe E-MTB Spezial 1/2017 - Das Powerfly von Trek ist seit dem Modelljahr 2015 auf dem Markt. Der Schweizer Red-Bull-Spitzenathlet René Wildhaber dreht mit dem Bosch-Fully gerne eine Regenerationsrunde in seinen Schweizer Hausbergen. Unser Testbike, die Modellvariante 9 FS Plus, ist mit einem RockShox-Fahrwerk ausgestattet, genauer gesagt einer Pike-RC-Gabel und einem Deluxe-RT3-Dämpfer. Jeweils 130 Millimeter Federweg stehen zur Verfügung. …weiterlesen

First Ride

ElektroRad EMTB-Spezial 2/2016 - Die günstige Pro Version ist für 5699 Euro zu haben. Erster Fahr-Eindruck: In den Kitzbüheler Alpen zeigte uns das neue Full-E mit 140 Millimeter Federweg, was in ihm steckt: Im Trail begeistert es durch ein harmonisch ausbalanciertes Setup von Rahmen, Dämpfer und Gabel. Der breite Lenker des Full-E vermittelt in den engen und steilen Passagen im Trail viel Sicherheit. Dank der "Plus"-Bereifung läuft es sehr ruhig und lässt sich auch in anspruchsvollen Passagen sicher steuern. …weiterlesen