• Gut 1,7
  • 1 Test
  • 27 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
Sehr gut (1,4)
27 Meinungen
Typ: Audio-​CD-​Player, MP3-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Gemini CDMP-1500 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    „gut“ (2 von 3 Sternen)

    „Der Gemini CDMP-1500 ist ein stabiler und gleichzeitig kompakter Medien-Player für die Installation in Bars, Clubs, Fitnessräumen oder einem mobilen Rack für Veranstaltungen. ... Die Funktionen sind übersichtlich und beschränken sich auf das Elementare. ... Absolutes Plus ist die Möglichkeit zum Anschluss eines Mikrofons an der Vorder- wie auch an der Rückseite. Grenzen findet der Player bei der Dauer der Einlesezeit von Medien ... Auch die Bedienfreundlichkeit bei MP3-CDs oder USB-Medien hat ihre Grenzen ... “

zu Gemini CDMP1500

  • Gemini CDMP-1500 - Professioneller 1HE Rackmount CD-Player für Bars, Clubs,
  • Gemini CDMP-1500 - Professioneller 1HE Rackmount CD-Player für Bars, Clubs,
  • Gemini - CDMP-1500

Kundenmeinungen (27) zu Gemini CDMP-1500

4,6 Sterne

27 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
22 (81%)
4 Sterne
3 (11%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (4%)
1 Stern
1 (4%)

4,6 Sterne

27 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Gemini CDMP-1500

Typ
  • MP3-CD-Player
  • Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Abmessungen 483 x 253 x 45 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Gemini CDMP1500 können Sie direkt beim Hersteller unter geminisound.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gala-Dinner

AUDIO 4/2018 - Manchmal reagieren HiFi-Fans wie der berühmte Pawlowsche Hund. Man braucht nur den Namen Luxman zu nennen, schon läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen. Kein Wunder, hat die schon 1925 in Osaka gegründete Traditionsfirma doch etliche Wohlklang-Klassiker geschaffen, die technologisch, optisch und haptisch richtige Leckerbissen waren. Doch nach den ruhmreichen 1960er- und 1970er-Jahren drohte Luxman in einer wechselvollen Geschichte sämtlicher Gourmet-Sterne verlustig zu gehen. …weiterlesen

Italienische Superlative

HiFi einsnull 5/2017 - Zugegeben, auf italienisch klingt die Modellpalette von North Star Design natürlich hervorragend. So machen sich Intenso, Impulso und Incanto doch deutlich besser in Schrift und Wort, als es ein "Intensiv", "Puls" oder "Verzauberung" in der Übersetzung täten. Gerade bei ihren D/A-Wandlern greifen die Italiener gerne ein wenig höher, weshalb das Referenzmodell der Firma gleich einmal mit dem Namen Supremo versehen wurde, zu deutsch etwa "der Höchste". …weiterlesen