Gauder Akustik Arcona 200 Test

(Lautsprecher)
Arcona 200 Produktbild
  • Sehr gut (1,2)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Gauder Akustik Arcona 200

    • AUDIO TEST

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 08/2017
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    „ausgezeichnet“ (94%)

    Preis/Leistung: „ausgezeichnet“ (10 von 10 Punkten)

    Wiedergabequalität: 65 von 70 Punkten;
    Ausstattung/Verarbeitung: 10 von 10 Punkten;
    Benutzerfreundlichkeit: 9 von 10 Punkten;
    Preis/Leistung: 10 von 10 Punkten.

    • stereoplay

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 03/2017
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    87 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Detailgenau und impulstreu aufspielende Vier-Wege-Box, die mit gleich zwei Air-Motion-Transformern neue Maßstäbe in den Bereichen Luftigkeit und Natürlichkeit setzt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Gauder Akustik Arcona 200

Bauweise Bassreflex
Breite 27 cm
Gewicht 46 kg
Höhe 120 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 480 W
System Stereo-System
Tiefe 45 cm
Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv
Wege 4
Widerstand 4 Ohm

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Endlich erwachsen stereoplay 4/2017 - Kein Wunder, dass uns ihre energische, aber fein austarierte Klangcharakteristik noch lange in den Bann zog und großen Hörspaß bescherte. Gauder Akustik hat mit der Arcona 200 seine Einsteiger-Serie um ein Prachtexemplar erweitert. Allerdings wirbelt die innovative Vier-Wege-Box das Preisgefüge der Produktpalette gehörig durcheinander. Dafür bekommt man wegweisende Technik und überragenden Klang geboten. …weiterlesen