ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,5)
91 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Gas­grill
Typ: Grill­wa­gen
Grill­rost-​Beschich­tung: Emaille
Leis­tung: 4,2 W
Anzahl der Bren­ner: 5
Mehr Daten zum Produkt

Enders Monroe 3 SIK Turbo im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Enders Monroe 3 SIK Turbo ist ein solides Grillgerät. Das Design und die Verarbeitung sind ordentlich, die Regler fassen sich gut und stabil an. Bei den mitgelieferten Gussrosten dürften die Stege etwas enger liegen. ... Als praktisch zeigt sich auch das Sichtfenster. Die Edelstahlbrenner bringen eine ordentliche Leistung, auch die Reinigung ist easy. Hier kann der Monroe mit hochpreisigen Geräten gut mithalten. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ENDERS Explorer Next

Kundenmeinungen (91) zu Enders Monroe 3 SIK Turbo

4,5 Sterne

91 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
61 (67%)
4 Sterne
16 (18%)
3 Sterne
9 (10%)
2 Sterne
4 (4%)
1 Stern
2 (2%)

4,5 Sterne

90 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Toller Grill, aber.......

    17.08.2020 von Oldharry
    • Ich bin: begeisterter Griller

    Der Grill an sich ist Top, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber der Service von Enders schreit zum Himmel. Wir haben den Grill am 20.05.2020 erhalten. Das Paket kam, trotz 2 Mann Lieferung über Hermes, total beschädigt an. Mehrere Teile waren beschädigt, zum Teil vollkommen zerbeult. Die Rückwand musste ich mit einen Hammer richten, damit ich sie erst mal provisorisch anbauen konnte. Auf Nachfragen beim Verkäufer hat er meine Bilder zu Enders weiter geleitet und dann passierte erst mal nichts. Auf wiederholten Anfragen kam dann mal eine Nachricht. Wir einigten uns dann, das ein Teil komplett neu geliefert wird und über einen kleinen Preisnachlass. Dann passierte wieder ewig nichts, irgendwann noch mal angefragt, dann kam der Preisnachlass endlich. Leider vom benötigten Ersatzteil kein Zeichen. Heute, am 17.08.2020 nach fast 3 Monaten, kam die lang ersehnte Rückwand endlich an. Ich weiß, es ist mein erster Gasgrill von Enders und garantiert mein letzter.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Enders Monroe 3 SIK Turbo

Grillen
Art Gasgrill
Typ Grillwagen
Grillrost-Beschichtung Emaille
Indirektes Grillen vorhanden
Direktes Grillen vorhanden
Ausstattung & Funktionen
Ablagefläche vorhanden
Fettauffangschale vorhanden
Getrennte Grillflächen vorhanden
Integriertes Heizelement fehlt
Integriertes Thermometer vorhanden
Klappbare Seitentische vorhanden
Klappbarer Grillrost fehlt
Plancha-Grillplatte fehlt
Regelbarer Thermostat fehlt
Spritzschutz fehlt
Warmhalterost vorhanden
Überhitzungsschutz fehlt
Zusätzliche Brenner
Infrarotbrenner vorhanden
Seitenbrenner vorhanden
Technische Daten
Leistung 4,2 W
Grillfläche 65 x 49 cm
Anzahl der Brenner 5
Leistung pro Hauptbrenner 4,2 kW
Leistung Seitenbrenner 2,9 kW

Weiterführende Informationen zum Thema Enders Colsman Monroe 3 SIK Turbo können Sie direkt beim Hersteller unter enders-germany.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Feuerdesign VesuvioEl Fuego AY5253Weber 60010179Weber Genesis II LX E-440 GBSSuntec BBQ-9493Landmann Grillchef 11100Landmann Kepler 400Landmann Miton PTS 4.1Campingaz 2 Series Classic LX VarioCampingaz 3 Series Classic WL

Die neueste Meinung erschien am .