Bilder zu Ducati XDiavel

Produktbild Ducati XDiavel
Produktbild Ducati XDiavel

Ducati XDia­vel Test

  • 13 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 1262 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

  • XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

    XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „... Ihr fantastisches V2-Stakkato kann schon im Stand Wunden heilen, versetzt jeden Trübsal-Blaser in Euphorie. ... Das Ansprechverhalten und die Lastwechsel sind nun geschmeidiger ...“

    • Erschienen: 12.05.2016 | Ausgabe: 6/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „Da gibt es nichts schönzureden: Die XDiavel S hat den Nutzwert eins dreieckigen Wohnzimmersessels und ist so praktisch wie ein Bierglas mit Loch im Boden. Und das ist gut so. Ihren Preis kann sie nämlich mit hochwertiger Technik und fantastischem Design rechtfertigen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „Plus: Kräftiger, spritziger Motor; Durchgestylt, grosser Show-Faktor; Top-Fahrwerk, handlich auch im Stand; Top-Bremsen, toller Sound; Sehr hochwertige Verarbeitung.
    Minus: V2 nicht ganz so fein wie der V4; Da und dort sichtbare Kabel/Stecker; Soziusplatz höchstens für ‚Size Zero‘; Hoher Preis ...“

    • Erschienen: 21.08.2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 15.06.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „Plus: brachialer Motor zwischen 5000 und 8000 Umdrehungen; cruiseruntypisch: hochagiles Fahrwerk; extrem schräglagentauglich; entspannte Sitzposition.
    Minus: schlapp unter 3000 Umdrehungen; großes Gepäck geht nicht.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „... Die elegante Duc treibt nicht nur an, sondern bewegt. Unverschämt schön, aber auch unverhältnismäßig teuer. ... In puncto Fahrwerk, Bremsen und Fahrhilfen sammelt die XDiavel S Bestnoten.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 13/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.04.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 10.03.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 09.03.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „... Die Gasannahme per E-Kabel und das Ansprechverhalten des Motors sind in sämtlichen Fahrmodi sehr harmonisch. Zur Wahl stehen Sport und Touring mit voller Leistung und Urban mit reduzierten 100 Pferden, wobei die volle Leistung auch auf nassen Straßenabschnitten mit umsichtiger Gashand nicht zu Schweißausbrüchen führt. ...“

    • Erschienen: 10.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „Plus: Motor mit viel Druck und Power; Getriebe, Rückspiegel, Kurven-ABS; Sportliches mit Cruisingwelt gut vereint; Selbstrückstellende Blinker.
    Minus: Hoher Kaufpreis; M50-Bremssättel nur an S-Version; Im Schritttempo cruisertypisch etwas instabil.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 5/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 05.02.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    „... ein sachter Zug am Lenker reicht, um die lange Flunder überraschend mühelos in Schräglage fallen und sie anschließend sicher ihre Bahn ziehen zu lassen. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 11/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

VMAX ABS (147 kW) [09]

Gut

2,0

Yamaha VMAX ABS (147 kW) [09]

 €

XDiavel ABS (115 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Ducati XDia­vel ABS (115 kW) [Modell 2016]

 €

XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Ducati XDia­vel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

 €

K 1600 B ABS (118 kW) (Modell 2017)

ohne Endnote

BMW Motor­rad K 1600 B ABS (118 kW) (Modell 2017)

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Ducati XDiavel können Sie direkt beim Hersteller unter ducati.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin