-
- Erschienen: 10.07.2015 | Ausgabe: 15/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Auf Landstraßen und Rennstrecken ist ... die Ducati 1299 Panigale klar im Vorteil, die auf kleinste Gasgriff- und Lenkbewegungen sofort anspricht und diese ... auch prompt umsetzt. ...“
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919712.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919713.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919716.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919710.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919711.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919714.jpg)
![Produktbild Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919715.jpg)
![HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/715873.jpg)
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
![1199 Panigale S ABS (143 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/834584.jpg)


