• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Leicht­kraft­rad, Chop­per / Crui­ser
Hubraum: 124 cm³
Zylinderanzahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Daelim Motor Daystar 125 Fi (9 kW) [11] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Stattliches Tankvolumen; Ansehnliche Verarbeitung; Gut ausgestattet; Hohe Zuladung; Günstig und schick.
    Schwächen: Nicht superschnell; nicht superkräftig.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Riesiger Tank; Hohe Zuladung; Ziemlich günstig; Gute Ausstattung; Ordentlich verarbeitet.
    Schwächen: Könnte stärker sein; Nicht sehr schnell.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Daelim Motor Daystar 125 Fi (9 kW) [11]

Typ
  • Chopper / Cruiser
  • Leichtkraftrad
Hubraum 124 cm³
Nennleistung Bis 15 kW
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 154 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Romantik pur

MOTORETTA Nr. 148 (November/Dezember 2012) - Eine der schönsten Ferienstraßen Deutschlands reicht vom Main bis in die Alpen. Richtig beschaulich führt der Weg im ersten Abschnitt den Rollerfahrer an Main und Tauber entlang mit hübschen Fachwerkorten, trutzigen Burgen und kurvenreichen Sträßchen. …weiterlesen

Hafenrundfahrt

Motorrad News 1/2013 - In Europa ist er der größte, weltweit liegt er auf Platz vier: Im Hafen von Rotterdam werden Container, Massengut, Chemikalien und Öl umgeschlagen. Volumenmäßig dicht darauf folgt Antwerpen. Das verspricht schwere Industriekulisse. Doch zwischen den beiden Städten erwarten und schöne Natur, leckeres Essen und jede Menge Nordseestrände. …weiterlesen

Eisenwaren

Motorrad News 3/2013 - Yamaha kultiviert seit 13 Jahren die klassische Linie der XJR 1300. Da keimt in manchem Besitzer der Wunsch nach Veränderung: News weiß, mit welchen Mitteln man sein Big Bike zum Einzelstück macht. …weiterlesen

Zeitenwende

TÖFF 5/2014 - Ein Motorrad, das auch auf Show machen kann. So ist unser Lockruf an die junge Generation. Wir glauben, dass auch die etablierten Biker ein solch attraktives und gleichzeitig günstiges Motorrad sehr schätzen werden. Wie beurteilt man bei Honda die Situation des Motorradmarktes in der westlichen Welt? Alle haben sich mit der Überalterung der Szene auseinanderzusetzen. Es geht also darum, neue Wege zu finden, um neue Kunden gewinnen zu können. …weiterlesen

Klangig

TÖFF 9/2012 - Markenname mit Geschichte Horex wurde 1923 vom damals 22-jährigen Fritz Kleemann gegründet. Bis zum Zweiten Weltkrieg baute Horex Motorräder bis 800 ccm. Nach dem Krieg hatte die Firma mit dem Einzylinder Regina und dem Zweizylinder Imperator Erfolg, bevor der Motorradbau 1956 eingestellt wurde. Den Markennamen übernahm Friedel Münch, der 1978 die Horex 1400 baute. Von 1980-90 baute Fritz Röth Horex-Mopeds, von 1990-98 die Bajaj Vertriebsgesellschaft Motorräder aus MZ und Jawa-Teilen. …weiterlesen

Heimkehr

Motorrad News 2/2016 - Der Effekt ist genauso verblüffend wie damals bei der XRV 650. Tiefer Schwerpunkt, schlanker Knieschluss und gute Balance lassen das Motorrad leichter wirken als es ist. Solange es nicht liegt. Traktionskontrolle HSTC, ABS, DCT - zu viel Technik für ein Abenteuermotorrad? Klingt so. Immerhin lassen sich beim DCT-Modell bis zu 80 Fahr-Konfigurationen vorwählen. Nur rund 30 Exemplare kommen ohne alles nach Deutschland. …weiterlesen

Im Tal der Schlösser

TÖFF 9/2012 - Noch ein letztes Mal klappe ich den Seitenständer der BMW aus. Zu Fuss schlendern Kirsten und ich an den Sandstrand, packen unsere letzte Zwischendurchverpflegung aus und setzen uns neben einen vor sich hin rottenden Schiffsanker. Hier an der Allee de la Loire verliert sich der Strom in den Wassern des Atlantiks. 1285 Kilometer liegen hinter uns - eine Motorradtour, wie sie abwechslungsreicher kaum hätte sein können. …weiterlesen